C&C 3 Tiberium Wars

Also ich finde die Grafik ausserordentlich gut von Command and Conquer 3 ( .
Ich hoffe die haben mehr Zeit in den Gameplay und Spielspaß investiert als in die Grafik, so wie früher. Die Kinder können FEAR spielen ,wenn die Grafik wollen, ich brauch Spielspaß.
 
Hab eben auf nem anderen Forum viele neue Videos und Screenshots gefunden. Sieht echt klasse aus das Spiel finde ich!!

Neue Videos:
Neue Screenshots:

Die sind wohl alle von einer geleakten Version, also nicht durhc EA veröffentlicht.
 
Warte schon seit den ersten Screenshots auf dieses verdammte Spiel. =D
Hoffe mal das EA das Spiel größtenteils ohne Bugs auf den Markt bringt, gab genug Bug-verseuchte Spiele die letze Zeit. >.<
Das geilste am Spiel wird, dass es endlich wieder NOD und GDI geben wird - heiß heiß. :D
 
ich als großer C&C fan hoffe dass, das spiel möglichst wieder im alten C&C-stil gehalten würde! (und nich wie generals) und das die hardware anforderungen nicht so extreme sind! (so das n AMD X2 4200+ 2GB ram und ne RX1900GT ausreicht zum flüßig zocken.
 
Die Screenshots sehen so aus wie C&C auszusehen hat, denke mal nicht das die Hardwareanforderungen so hoch sein werden, schliesslich haben die wenigsten wirklich richtig schnelle Hardware. ;)
 
da hast du wohl recht! :cool: :banana:

die wollns ja auch verkaufen und wenn die mindest anforderungen zu hoch wären würdens weniger leute spielen können und somit auch nich kaufen, und wenig verkaufte spiele = zu wenig gewinn/ oder sogar verlust!

es wird sich ja nicht jeder ein neues system nur wegen eines spiels kaufen! :rolleyes:
 
naja net unbedingt wegen einem spiel sondern weil einfach nix neues mehr auf dem PC läuft ;-)
ich mein ich konnte C&C Generals noch auf meinem 600mHz Rechner zoggen aber jetzt wirds zeit, dass es nen neuen gibt :D
C&C wird ja net des einzige richtig hammer geile Spiel dieses Jahr, ich sag nur Stalker ;-)
 
hey leute!
seid 3tagen ist die offielle demo draußen!
in der demo soll man im skirmisch die GDI uneingeschränkt spielen können.
was mit kampange, online und lan ist weiß ich noch nich.

hier ist der link zur demo:


das ding ist ca.1,2GB "klein"!
 
hab mir das demo auch mal erruntergeladen, sehr nett gemacht, grafik einwandfrei spielbar auf hoch.
is zwar nicht wirklich ein vergleich mit dem alten tebirium (sun) aber naja trozdem sehr nett gemacht auch wenns ein sachen gibt die nicht so dolle sind wie z.b. das überwachen oder gebeude einnehmen, das ich einfach nicht als update finden konnte.

Trozdem Daumen Hoch für das game
 
Jop, hab die Demo jetzt ne Weile drauf und gespielt und abgesehen davon das mir die Performance auf meinem Rechner zu gering ist hat mich das Spiel durchgehend überzeugt.
 
wenn man im skirmisch den bauhof vom gegner mit nem engineer übernimmt kann man sich sogar die ganzen nod einheiten und gebaüde in ruhe angucken :)
 
Ha, läuft in max. Details in 1280 flüssig *freu*, sieht echt gut aus, obwohl ich eigentlich kein Fan von sonen Games bin.
 
Wie meint ihr das von wegen Performance, ok ich spiele nur auf 1024 mal bla aber ich ahbe nen Amd Athlon XP 2000+ (1,666ghz) und ddr1 am drinne und ne Agp graka und spiel leuft absolut flüssig bei qualli komplet hoch, außer das laden am anfang vom spiel, da dauert irgendwie 10 sec bis der schwarze bildschirm weggeht.
 
Mhh das bezweifle ich zwar sehr stark aber ok...

@Cycloud: Mein TFT unterstützt eh nur max. 1280x1024, daher brauch ich keine höhere Auflösung.
 
OK! Kann ja mal den Test mit meinem athlon xp 2400+ machen wenns da flüssig läuft, dann könnte es stimmen was Scavanger sagt! Aber eigentlich zweifle ich dran!

@xXx: Sorry, kann ja nich ahnen das du nen TFT hast! ;-)
 
Naja flüssig ist beim neuen CNC scheinbar nicht in FPS zu messen, laut Fraps spiel ich mit 14 aber ich empfinde die Bewegungen als flüssig ;)
 
Joa, ich hatte um die 30...

@Cycloud: Das ist doch wohl selbstverständlich! Ein aktueller PC ohne TFT, das geht eigentlich nicht...da hat man doch gar nichts von der guten Grafik (-karte).
 
Wie auch immer, fun macht es so oder so...wenn mich der Kaufteufel erwischt werd ichs wohl bestellen^^

(Natürlich hat man was von der guten Grafikkarte, die Performance der Karte bleibt hoch)
 
Die Demo ist auf 30 fps limitiert! Also viel mehr als 30 ist nich drinn, (max 31 bei Schwankungen) da die Einstellung der Spielgeschwindigkeit in der Demo noch nicht verfügbar ist, ob in der Vollversion mehr fps durch erhöhen der Spielgeschwindigkeit, drinn sind steht in den Sternen!

@xXx: Ich mag meinen 19Zoll Crt Monitor, der hat immer ein schönes bild abgegeben und die Reaktionszeit ist auch besser als bei nem TFT :) (obwohl da kaum noch ein Unterschied zu spüren ist)
Und den direkten Vergleich hab ich schon gemacht! Die Bildqualität ist so geringfügig besser bei TFT das sich der Kauf trotz funktionierenden Crt nicht lohnt! Erst wenn die alte Röhre ins gras beißt kommt mir ein TFT ins Haus!

PS: hab mir schon die Kane-Edition vor einem Monat reserviert! :)
 
So habe mal vorn paar tagen ein kleines Video über die neue Ionen (partikel) Cannone und die A Bombe gemacht, mir war halt langweilich und ich wollte da schon immer mal machen :D

So da ich nicht weiß, ob ich das hier darf oder nicht, mach ich es einfach mal, wenn es irgendwas mit Trafik oder so zu tun hat, löscht es bitte einfach raus. Thx

HTML:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/fjQej4GfLt0"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/fjQej4GfLt0" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>

und nochmal wenn das da oben nicht funktioniert der normale Link :


nicht zu hart sein, is mein erstes Video.
Das Spiel amcht von Tag zu Tag mehr Spaß ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ XxX und CyCloud
es lief wirklich auf meinem ollen Amd Athlon XP 2000+, dazu 1gb geil Ram pc 3200 und ner FxF Geforce 7800Gs ( Agp) EE
da hatte ich noch nicht mein neues Sys und ick konnte wunderbar zocken ohne stopen (ruckler zuckler).


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Big Lol erstes Vid von mir und das is schon auf ein Paar Spieleseiten zu sehen hahaha, hätte mal am ende ne Signierung machen sollen :)
was 10 min durch den Windoof Movimaker durchfusseln alles bewirken kann :wtf:

Auf zu sehen
Auf zu sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hast recht Scavanger! Das Spiel ist wirklich nicht so anspruchsvoll wie gedacht. Auf meinem Athlon XP 2400+ mit ner radeon 9600 Pro und 512 mb ram läst es sich auch noch auf mittleren details flüßig zoggen, aber nur mit 1024 x 768 ;) (aber zum "Heimnetz"-zoggen reichts!)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?