C&C 3 Tiberium Wars

Happa

New member
Warte schon seit den ersten Screenshots auf dieses verdammte Spiel. =D
Hoffe mal das EA das Spiel größtenteils ohne Bugs auf den Markt bringt, gab genug Bug-verseuchte Spiele die letze Zeit. >.<
Das geilste am Spiel wird, dass es endlich wieder NOD und GDI geben wird - heiß heiß. :D
 

CyCloud

New member
ich als großer C&C fan hoffe dass, das spiel möglichst wieder im alten C&C-stil gehalten würde! (und nich wie generals) und das die hardware anforderungen nicht so extreme sind! (so das n AMD X2 4200+ 2GB ram und ne RX1900GT ausreicht zum flüßig zocken.
 

cl4w

New member
Die Screenshots sehen so aus wie C&C auszusehen hat, denke mal nicht das die Hardwareanforderungen so hoch sein werden, schliesslich haben die wenigsten wirklich richtig schnelle Hardware. ;)
 

CyCloud

New member
da hast du wohl recht! :cool: :banana:

die wollns ja auch verkaufen und wenn die mindest anforderungen zu hoch wären würdens weniger leute spielen können und somit auch nich kaufen, und wenig verkaufte spiele = zu wenig gewinn/ oder sogar verlust!

es wird sich ja nicht jeder ein neues system nur wegen eines spiels kaufen! :rolleyes:
 

Dark_King

New member
naja net unbedingt wegen einem spiel sondern weil einfach nix neues mehr auf dem PC läuft ;-)
ich mein ich konnte C&C Generals noch auf meinem 600mHz Rechner zoggen aber jetzt wirds zeit, dass es nen neuen gibt :D
C&C wird ja net des einzige richtig hammer geile Spiel dieses Jahr, ich sag nur Stalker ;-)
 

CyCloud

New member
jau!
aber auf stalker warten wir ja schon ewig!
da geht die vorfreude langsam verlohren.
 

Scavenger

New member
hab mir das demo auch mal erruntergeladen, sehr nett gemacht, grafik einwandfrei spielbar auf hoch.
is zwar nicht wirklich ein vergleich mit dem alten tebirium (sun) aber naja trozdem sehr nett gemacht auch wenns ein sachen gibt die nicht so dolle sind wie z.b. das überwachen oder gebeude einnehmen, das ich einfach nicht als update finden konnte.

Trozdem Daumen Hoch für das game
 

incredible-olf

Administrator
Jop, hab die Demo jetzt ne Weile drauf und gespielt und abgesehen davon das mir die Performance auf meinem Rechner zu gering ist hat mich das Spiel durchgehend überzeugt.
 

CyCloud

New member
wenn man im skirmisch den bauhof vom gegner mit nem engineer übernimmt kann man sich sogar die ganzen nod einheiten und gebaüde in ruhe angucken :)
 

xXx

New member
Ha, läuft in max. Details in 1280 flüssig *freu*, sieht echt gut aus, obwohl ich eigentlich kein Fan von sonen Games bin.
 

Scavenger

New member
Wie meint ihr das von wegen Performance, ok ich spiele nur auf 1024 mal bla aber ich ahbe nen Amd Athlon XP 2000+ (1,666ghz) und ddr1 am drinne und ne Agp graka und spiel leuft absolut flüssig bei qualli komplet hoch, außer das laden am anfang vom spiel, da dauert irgendwie 10 sec bis der schwarze bildschirm weggeht.
 

xXx

New member
Mhh das bezweifle ich zwar sehr stark aber ok...

@Cycloud: Mein TFT unterstützt eh nur max. 1280x1024, daher brauch ich keine höhere Auflösung.
 

CyCloud

New member
OK! Kann ja mal den Test mit meinem athlon xp 2400+ machen wenns da flüssig läuft, dann könnte es stimmen was Scavanger sagt! Aber eigentlich zweifle ich dran!

@xXx: Sorry, kann ja nich ahnen das du nen TFT hast! ;-)
 

incredible-olf

Administrator
Naja flüssig ist beim neuen CNC scheinbar nicht in FPS zu messen, laut Fraps spiel ich mit 14 aber ich empfinde die Bewegungen als flüssig ;)