Bunte striche am Bildschirm

Hurty

New member
Hallo liebe Community

Ich hab ein Problem: mein PC geht ned mehr und ich schätz mal des liegt an meiner Grafikkarte (Asus EN8800GTX)

Ich hab neulich ferngesehn und in der Werbung ging ich an PC und stell fest, dass überall am Bildschirm blaue halbrunde Striche sind. Der Computer hat glaub ich auch gehangen des weis ich aber ned mehr genau.
Auf jeden Fall hab ich nochmal aus-und eingeschaltet und es sind wieder überall am bildschirm waargrechte striche.Die Farbe der Striche ist unterschiedlich jenachdem in welcher Farbe der Bildschirm gehalten ist.
Beim Bootbildschirm werd ich dann gefragt ob ich den PC im abgesicherten Modus starten will oder die letzte Konfiguration bei ders noch ging verwenden will. Wenn ich normal starte kommt nach dem er hochgefahren ist ein Bluescreen:fuchtel:.
Ich hatte davor auch schon manchmal Probleme mit der Graka:
Ab und zu hing der Computer kurz nach dem Hochfahren oder es kam ein Bluescreen. Des is dann meistens ein paarmal hinereinan passiert und beim 3.Mal Hochfahren kommt dann meistens ne Meldung vom Grafikkartentreiber oder nem anderen Programm "Grafikkarte konnte nicht gefunden werden":hmm:
Des könnte vll was mit dem Problem was ich jetz hab zutun haben.
Ich hab die Graka schonmal rausgenommen und oderentlich abgestaubt, das hat aber auch nix gebracht. Ich hab auch probiert obs geht wenn ich meine alte Grafikkarte einbau, die hat aber ned ins Gehäuse gepasst:(.

Soo jetz hab ich ein bisschen viel geschrieben aber es müsst eig alles drinstehn. ich häng noch 2 Fotos an wie die striche aussehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen weil meine schöne 8800GTX ausm Fenster zu werfen hab ich kein Bock

mfg Hurty
 

Anhänge

  • DSC00692.JPG
    DSC00692.JPG
    401,5 KB · Aufrufe: 377
  • DSC00694.JPG
    DSC00694.JPG
    534 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:

Kevinsk

New member
Oha das kenn ich ja auch noch nicht sieht nich schlecht aus :p bisschen wie matrix^^
Haste es ma versucht die graka in nem anderen slot zu stecken? Oder den treiber runten und nen neuen drauf?
 

KillaMarci

New member
ODER das Kabel ODER der Grafikkarten PCI-E Slot. :p

Gehe aber (leider) ganz stark davon aus, dass die Grafikkarte hinüber ist. Mir sind schon viele Graka's kaputt gegangen, und immer find es mit solchen grünen Strichen an.

Kannst mal Testweise eine andere Graka einbauen
 

Entdeckerr

New member
überprüf nochma obs ni doch am kabel liegt ne freund hatte das gleiche prob auf no lan und nachdem er das kabel gelöst und wieder dran gesteckt hatte gings wieder normal ;)
 
X
Keine passende Antwort gefunden?