Buchempfehlung C#

New member
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer guten Lektüre für C#, welche auch für Anfänger geeignet ist!


Danke,

viZ
 
Schau dir das mal an:



Habe so per Mundpropaganda von den "jetzt lerne ich..." Büchern nur gutes gehört, die Rezensionen bei Amazon sind aber wohl etwas gespalten.
 
Ich empfehle dir die Lektüre von Microsoft, bis jetzt die besten Büchern zu dem Thema . von den "jetzt lerne Ich" Büchern rate ich ab !

Im Juli kommt die neuste Ausgabe raus:


Die 2008 Version ist vergriffen, aber ich kann dir auch die 2005 Version empfehlen, die Bücher sind fast Identisch, habe beide.



Bis jetzt das beste Buch für C# Anfänger.
 
Ich empfehle dir die Lektüre von Microsoft, bis jetzt die besten Büchern zu dem Thema . von den "jetzt lerne Ich" Büchern rate ich ab !

Im Juli kommt die neuste Ausgabe raus:


Die 2008 Version ist vergriffen, aber ich kann dir auch die 2005 Version empfehlen, die Bücher sind fast Identisch, habe beide.



Bis jetzt das beste Buch für C# Anfänger.

Auch dir danke für die Empfehlungen! Werde wohl auf die Visual C# 2010 Version warten ..
 
Auch dir danke für die Empfehlungen! Werde wohl auf die Visual C# 2010 Version warten ..

[FONT=&quot]Ich kann dir jetzt schon sagen, das sich das nicht lohnen wird^^
Die Sprache ändert sich nicht, die Veränderungen 2005,2008, 2010 betreffen das .NET Framework, und die Teile in denen es Verwendung findet sind Fortgeschrittene & Profi Themen ( Werden in dem Buch also garnicht behandelt ).
Deshalb wirst du den selben Stoff der 2010 Auflage auch in der 2005 Auflage finden.
Das Einzige was sich vielleicht verändert hat ist, das neue Beispiele hinzugekommen sind und Rechtschreibfehler verbessert wurden.
Aber vom Lerninhalt gibts keine Veränderungen, du kannst dir also auch für 4 Euro die 2005 Auflage bei Amazon kaufen.

[/FONT]
 
[FONT=&quot]Ich kann dir jetzt schon sagen, das sich das nicht lohnen wird^^
[FONT=&quot]Die Sprache ändert sich nicht, die Veränderungen 2005,2008, 2010 betreffen das .NET Framework, und die Teile in denen es Verwendung findet sind Fortgeschrittene & Profi Themen ( Werden in dem Buch also garnicht behandelt ).[/FONT]
[FONT=&quot]Deshalb wirst du den selben Stoff der 2010 Auflage auch in der 2005 Auflage finden.[/FONT]
[FONT=&quot]Das Einzige was sich vielleicht verändert hat ist, das neue Beispiele hinzugekommen sind und Rechtschreibfehler verbessert wurden.[/FONT]
[FONT=&quot]Aber vom Lerninhalt gibts keine Veränderungen, du kannst dir also auch für 4 Euro die 2005 Auflage bei Amazon kaufen. [/FONT]
[/FONT]

Bei Amazon gibt es das Buch von 2005 nur von Drittanbietern (lebe nicht in Deutschland) und bei lokalen Buchhändlern kostet das 2005er genausoviel wie das 2010er.. deshalb. Außerdem bin ich ab März ohnehin mit dem Grundwehrdienst ausgelastet :fresse:
 
Bei Amazon gibt es das Buch von 2005 nur von Drittanbietern (lebe nicht in Deutschland) und bei lokalen Buchhändlern kostet das 2005er genausoviel wie das 2010er.. deshalb. Außerdem bin ich ab März ohnehin mit dem Grundwehrdienst ausgelastet :fresse:

Achso, ok dann würde Ich auch auf die 2010 Version warten :)
 
Also ich hab damals benutzt und war eigentlich recht zufrieden. Aber ich muss gestehen das diese Startbücher doch schon recht unterschiedlich sind und der ein oder andere sich mehr damit beschäftigen muss um es zu verstehen... kommt halt darauf an wie gut deine Grundkenntnisse sind was das Programmieren im Allgemeinen angeht.
 
coolanter schrieb:
Also ich hab damals benutzt und war eigentlich recht zufrieden. Aber ich muss gestehen das diese Startbücher doch schon recht unterschiedlich sind und der ein oder andere sich mehr damit beschäftigen muss um es zu verstehen... kommt halt darauf an wie gut deine Grundkenntnisse sind was das Programmieren im Allgemeinen angeht.

Er möchte aber C# lernen und nicht C, wohlgemerkt zwei völlig Unterschiedliche Programmiersprachen.
 
Also ich lerne das programmieren in der Schule gerade mit diesem Buch

Ich finde es echt gut und total verständlich , da ich ja auch noch ein totaler Anfänger bin.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?