Brenner als Wechsellaufwerk erkannt...

New member
Hallo.

Ich habe neulich das System meines Notebooks (LG-P1 JDGFG) neu aufgesetz. Windows XP Prof. SP2...
Bislang funktioniert alles super. Ich habe nur ein Problem. Ud zwar erkennt Windows meinen Brenner als ein wechselmedium an, welches ich auch wie einen mp3-Stick einfach trennen kann. Bei dem Brenner handelt es sich um einen hl-dt-st dvdram gsa t10n. Vorher war dieses Problem noch nicht, da hat Windows den Brenner als Normales Laufwerk anerkannt.
Ich habe auch nichts anders installiert und auch alle aktuellen Treiber drauf, welche ich auch schon vorher installiert hatte. Als ich Windows Vista Business bei mir installiert habe, kam das selbe Problem nochmal. Woran könnte es liegen bzw. wie bekomme ich das Problem gelöst?

Freu mich über Antowrten...

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?