Bremst Switch DSL 16000 aus?

OrcuS

New member
Hi Leute,

ich hab momentan eine "Fritz Box 3070 Wlan" und bei mir sind alle 4 Ports bereits belegt. Mein DSl hat ne Geschwindigkeit von "offiziellen" 16000. Bekommen tue ich tatsächlich 14000. Damit bin ich auch voll zufreiden.

Nun würe ich aber gerne noch ein paar mehr Rechner anschließen und wollte nun an eins der bereits verlegten Kabel noch nen Switch ranstöpseln. Nun meine Frage. Wird der Switch mein Internet ausbremsen. Eigentlich bin ich davon überzeugt, dass das nicht so ist, nun hat aber ein Bekannter das Gegenteil behauptet. Was sagt Ihr??? 😕

LG, OrCuS
 
Also das Internet wird der Switch wohl nicht ausbremsen, aber umso mehr Rechner drann sind um so öfter muss die Leitung geteilt werden. Das ist aber egal bei 14000 DSL.

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
25
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten