Braucht man Sex für Kinder ?

Banned
Ehepaar erfuhr, dass sie Sex machen müssen, um ein Kind zu bekommen

Ein deutsches Ehepaar fand nach acht Jahren heraus, wieso sie keine Kinder bekamen - sie hatten keinen Sex.

In der Universitätsklinik Lübeck führte man Fruchtbarkeitstests durch, die aber positiv ausfielen. Als ein Arzt das Paar fragte, wie oft sie Sex haben, erhielt er als Antwort: 'Was meinen Sie?'.

Das Paar sei kerngesund, die Ursache für das fehlende Wissen liegt daran, dass sie in einer religiösen Umgebung aufgewachsen sind und nie aufgeklärt wurden. Das Paar befindet sich nun in einer Therapie.

Quelle :

solong
 
Unvorstellbar! Das wirft aber wirklich die Frage auf wie der Bildungsstand von dem Ehepaar ist. Eine Schule haben sie anscheint nie besucht. Und in dem Alter müsste man trotz einer religiösen Kindheit weg von der Storchengeschichte sein. :roll:

Gruß

coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
183
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?