Brauche schnell hilfe Bilder änderung!

New member
servus leute ich brauch mal eure schnelle hilfe wer kann mir folgende bilder mit dem selben textlayout umbearbeiten hier die links.

das müsste zu Home bearbeitet werden


das zu members


das zu Filme


,das zu Links


das zu Forum



wäre echt geil wenn das einer hinbekommen könnte jeweils nur der text verändert werden sonst nix der hinter grund sollte bleiben und das textlayout auch bitte!

danke

mfg. sachse
 
Die Verläufe genauso zu ändern ist bisschen schwierig... und wird bei den verschiedenen Bildern fatal aussehen.

Deswegen hast du noch die File bzw. *.psd oder *.png?


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
218
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?