Brauche Mousepad und Mouseglides für Logitech G5

New member
Also, ich brauche neue Mouseglides für meine G5.
Habe mir letztens die von SteelPad gekauft, ist aber der letzte Mist!
Können ruhig etwas teurer sein, aber nicht gleich 20€ oder so :fresse:
Und ich brauche ein neues Mousepad, sollte nicht alzu groß zu sein, weil ich eh nur mit 2000dpi spiele und surfe, ab und zu aber auch mit 800.
Mein Revoltec Lightpad Prescision (von wegen Präzision :mad: ) ist nämlich total uneben geworden.
 
erstmal: suchst du alternative Glides oder nimmst du auch die von Logitech? Die gibts nämlich kostenlos von Logitech, hab meine auch für die G7 bekommen, kamen 3 Tage nach meinem Anschreiben per Briefumschlag und mir langen die - auch zum zocken.

Ansonsten hat ein Kumpel von mir mal die hier ausprobiert und ist ganz zufrieden damit:


Bei Mousepads kann ich dir leider nicht helfen. Da hat jeder seinen persönlichen Geschmack. Hab selbst ein Steelpad, ist relativ groß aber tut seine Dienste und ich zock durchgehend mit 1600dpi.
 
Wenn die Originalen schön gleiten und sehr fein sind, wären die auch ok.
Vielen Dank, ich werde mal bei Logitech anfragen :)
Jetzt brauche ich noch ein Mousepad :D
 
G5 Mouseglides

Hey tgmeenzer85!
Ich wollte nur ma fragen wie man diese Logitech G5 Mouseglides kostenlos von Logitech bekommt?:confused:
 
hm naja ich finde es nicht schlecht aber es nuetzt leider auch etwas schnell ab...deswegen empfehle ich dir ein stoffpad wie z.b. das steelseries qck(hab beide mousepads uebrigens)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?