Brauche Kompetente Hilfe!

New member
Hallo,

Vor kurzem habe ich mir die Komplette Hardware für einen neuen PC in Einzelteilen schicken lassen.
Habe dann selbständig alles zusammen gebaut, doch nach einen druck auf den POWER button kam bei mir schnell die Ernüchterung.

Zu meinen Problem:

ich erhalte nicht die geringste Bildausgabe, der Monitor bleibt im Standby. Kein BiosPost, nix. :(

Schalte ich den PC an beginnen sich sämtliche Lüfter an zu drehen (Grafikkarte,CPU,Gehäuse,Netzteil usw.)
Auch die Festplatte läuft an was ich an der Vibration erkennen kann.

zu meinem System:

2 GB DDR2-800 von OCZ
Athlon64 X2 EE 6000+ @ 2x 3000 MHz
Netzteil: Strider ST56F (560 Watt)
Festplatte: WD3200KS (320 GB)
Gehäuse: Rebel9 Value-Edition von Sharkoon
Grafikkarte: HD2600XT (256 MB)
K9A Platinum (AMD 580X CrossFire)

desweiteren muss ich sagen das ich nicht zum ersten mal einen PC selber zusammen gesetzt habe.
Ja ich habe kontrolliert ob alle Stecker richtig sind (nicht nur einmal) und ich habe nix gefunden was falsch sein könnte.
ICH BRAUCHE HILFE. Für Rückfragen bin ich jeder Zeit offen. danke schon mal im Voraus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab mein Problem lösen können danke an die wenigen die ein paar Sekunden drüber nachgedacht haben <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?