Brauche HILFE!!! Wie erstellt man mit PS CS Imageready gifs?

someone

New member
Hallo! Bitte helft mir, habt ihr vielleicht ne anleitung? Ich brauche dringend nen animierten Microbanner für meine Page aber wie macht man das am besten?
bitte helft mir ....
thx
 

someone

New member
könntest du mir helfen? und mir eins für young-modders
machen?
sollte 88x31 groß sein und beinhalten:
Young-Modders (--= Wechsel)
--
Hardware
--
Mods
--
Cooling
--
and More ...
--
Visit us!

--ende!--

Könnte mir da jemand helfen, wäre echt n1 wenn da jemand was richten könnte.
Sollte wie so verschmelzend übereinandergehen.

Wie gesagt wäre Hammer, wenn ihr mir helfen könntet. schonmal thx
mfg someone
 

Compiler

Administrator
someone hat gesagt.:
sollte 88x31 groß sein und beinhalten:
Young-Modders (--= Wechsel)
--
Hardware
--
Mods
--
Cooling
--
and More ...
--
Visit us!

--ende!--
88x31 ist sehr klein und da wird sicherlich nicht alles reinpassen. Ist dir klar oder?

Auch animiert nicht. Zu große Animationen sind nicht sonderlich gut. Ich würd dann schon einen großen bei so viel Text empfehlen( 468x 60).


Compiler
 

someone

New member
es soll ja immer nur ein wort kommen und dann das nächste!
also praktisch sollten es 5 (Seiten) sein. Halt 5 wechsel ... verstehst du?
 

Abwesend

New member
Ist nicht 100% da ich mude bin und auch nicht so 100% lust hatte ( Uhrzeit ) mach morgen noch den feinschliff...

 

someone

New member
hey cool! nur leider kann man die schrift nicht wirkich gut lesen ... hättest du vielleicht ne andere variante damit man die schrift besser lesen kann? und das young-modders müsste länger zu sehen sein! ich wäre dir shr dankbar und schon mal big big thx an dich!

edit: ich dachte eher daran, dass die schrift klein ist und von der mitte aus größer wird, so kann man es auch nochmal besser lesen ...