Brauche Hilfe mit ram und oc

XPHILX

New member
Ich hab mir einen neuen pc mit einer E6300 einer X1950Pro,als mainboard ein Asus P5VD2-X und -->512 ddr2 400er ram geleistet.nun meine Fragen:

1.Zu meinem Mainboard:passen da auch DDR2 800er ram drauf?
und
2.wenn nicht,was für ein LeistungsUnterschied besteht zwischen 533ern und 800ern???(wirkt sich das merklich beim spielen aus?-->wie läuft mein E6300 mit dennen?
......den ich plane mir 2GB ram zu besorgen
und 3.
Ich will mein E6300 übertakten,komm aber nicht ins Bios,
wenn ich ihn hochfahre zeigt er das Mainboard Logo an und dann kommt schon windows(übrigens xp prof)was soll ich tun???????
und dann 4.
Wenn ich ihn dann wirklich übertakte , dachte mir so auf die Leistung eines e6600<---der hat aber 4mb cache,wie wirkt sich das auf spiele aus?
 

XPHILX

New member
tut mir leid,hier waren noch extra fragen,die hab ich aber jetzt in den anderen geschrieben.
den beitrag hier kann man also löschen