Brauche hilfe beim Kühler meiner HD4870

New member
Hi ,
ich habe gestern die HD2900Pro von nem Freund bekommen die allerdings leider defekt ist.Jetzt habe ich se auseinandergenommen und mir ist aufgefallen das der Kühlblock zu 100% aus Kupfer ist und 3Heatpipes hat.
Meine HD 4870 im Referenzdesign hat nur 2Heatpipes und die Lammelen sind aus Aluminium.
Jetzt würde ich gerne wissen ob ich die Kühlblöcke tauschen kann.
Ausserdem wäre da noch die frage ob ich neue Wärmeleitpaste auftragen soll.

Danke für eure Hilfe!

Daniel


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe es eben ausprobiert es geht nicht weil die Kupferplatte die auf der GPU liegt größer ist als bei der Hd4870....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?