Brauche Guid für Warcraft 3 Roc

New member
hi leude,


ich hätte eine Frage an euch über Warcraft3 Reign of Chaos
könnte mir jemand sagen wie ich am besten anfange also was ich wann baue wo welche arbeiter hin müssen, ich würde gerne mal in nem Spiel gut sein und muss üben, aber wie halt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen, aber bitte nur pro gamer oder welche die gut das spiel können sollen mir das sagen denn noch schlechter als ich jetzt bin will ich net werden

Euer Lloth
 
hmm also nimm 1 worker und bau altar... 2 worker bau nen hof/mondbrunnen/orcbau/ziggurat dann mache worker bis du 5 in der mine und 5 am holz hast..zwischendurch baust du eine kaserne...dann noch eine und dann eine schmiede/friedhof/ jägerhalle (orc brauchen am anfang keine kriegswerkstatt,die nehmen grunzer) dann gradest du dein haupthaus aus und ab dann musste selber wissen^^ je nach dem was du bauen willst...
 
Also es kommt auch ein bisschen auf deine Rasse an die du zoggst.
Sag deine Rasse, dann gucke ma wie ich das mache !

//bYe
//NeoX
 
also mit orcs baust du : 1-altar , 1-orc bau, dann schickst die anderen ale auf gold und baust 2 neue arbeiter!!dann machste ne kaserne und alle arbeiter die was gebaut habn auf holz !!und dann baus du noch ein orc bau und schickst ein paar arbeiter auf holz!!!!!!!!(5 arbeiter auf holz ) (5 auf goldmine ) ----->erstmal! :D
 
danke für eure Hilfe ich hoffe ich werde dait besser trainieren können thx das Thema kann closed werden ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
178

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?