Brauch ne Hammer Wasserkühlung!

New member
Hallo, ich will mein gesamtes System wasserkühlen. die graka, den cpu, die festplatten und vl noch den speicher. Mein System:
AMD 64 X2 4200+
GF 7600 gt (will aber die r600 holen wenn die raus is)
asus m2n-e
2gb
2x 250gb samsung im raid 0
nen kumpel hat mir von fertigsets abgeraten, weil die qualität meistens miserabel sein soll. z.b. sagt er man brauch ne gute pumpe, die guten schläuche mit den richtigen anschlüssen. nen dicken raiator usw.. es sollte nicht teurer als 400€ werden.
ich freue mich über jeden vorschlag
 
quatsch, deine cpu wird die graka zwar ausbremsen, aber es geht ja nur drum dass du alles spiele in höchsten auflösungen zocken kannst :) ich bastel dir mal ne wakü zusammen :) jedoch müsste ich wissen ob du aktiv oder passiv willst und wieviel platz du im gehäuse hast
 
aktiv ist denke ich schon besser, wenns die grossen leisen lüfter sind. in meinem gehäuse is nich mehr allzuviel platz. is nen ganz normaler atx miditower. hab auch radoaitoren gesehen, die man oben aufs gehäuse draufgesetzt werden können,das gefällt mir gut. sollte qualitativ und optisch was ausmachen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?