Bräuchte Empfehlung für lüftersteuerung

New member
Hey Jungs, bräuchte mal ein paar Empfehlungen für eine lüftersteuerung... Sie sollte 4 Lüfter (3pin) steuern können (ganz ausschalten bis hin zu vollgas) und stufenlos regelbar sein... Am besten blaues Display wo die Umdrehungen und Temperatur angezeigt werden und 4 Temperaturfühler sollten dabei sein.. Das ganze in einen 5.25" Schacht stopfen... :)

Jemand gute Ideen? :)

Gruß
 
Genau die Größe die du brauchst, 4x3-pin lüfter können controlliert werden und die rpm bzw. grad C werden angezeigt.



werd ich mir später wahrscheinilch auch kaufen da dies das beste von allen ist.. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin mir nicht sicher ob das ding 3-pin oder 2-pin steckeplätze hat :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau die Größe die du brauchst, 4x3-pin lüfter können controlliert werden und die rpm bzw. grad C werden angezeigt.



werd ich mir später wahrscheinilch auch kaufen da dies das beste von allen ist.. :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin mir nicht sicher ob das ding 3-pin oder 2-pin steckeplätze hat :/

Hat 3pin, ich habe Sie selbst bekomme Sie aber nicht zum laufen ( tippe auf Fehler/ Schäden bei der Lieferung)
 


Scythe Kaze Server.

Top Steuerung sogar mit Automatik, die hervorragend funktioniert!
Im Idle kannst du 1-2 Lüfter ausschalten (oder alle, lol) und bei Last schalten die sich automatisch auf deine Drehzahl ein. Schaut schick aus, hat wie gesagt 4 Anzeigen (Temp und RPM) und 4 mal 3-Pin Lüfteranschlüsse (es passen auch 4-Pin Lüfter, allerdings unterstützt die Steuerung keine PWM)...

Temperatursensoren reagieren auch wunderbar.

Das Display ist allerdings von der Seite ziemlich schwer zu lesen. Die Schrift ist in weiß.

Also, wenn du eine Steuerung mit Automatik willst, dann kann ich dir nur zum Scythe Kaze Server raten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?