Borderlands + Gamepad/Joystick.

New member
Hallo, jedes mal wenn ich Borderlands starte, und während der Zeit in der der Pc an ist mein Gamepad oder meinen Joystick angeschlossen hab, lässt sich Borderlands nicht mehr steuern, es ist so als würde man die Maus die ganze Zeit nach links drehen.

Das Problem lässt sich nur durch neustarten beheben, allerdings hab ich nicht Lust jedesmal wenn ich FSX Oder Just Cause mit den jeweiligen Sachen spiele, meinen PC neuzustarten, nur um Borderlands zu spielen.

Gibt es eine Möglicheit dieses Problem zu beheben ohne neuzustarten?

Danke im Vorraus.
 
Nein, wenn ich den Pc einmal mit Gamepad anhatte und dann Borderlands spiele besteht das Problem bis ich Restarte.
 
hast du schon mal in den settings versucht das gamepad deaktivieren oder so. hab nämlich schon mal das gleiche problem bei einem spiel gehabt und dann hab ich ein häckchen weggemacht und es hat funktioniert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?