BluRay ruckelt beim schauen

New member
Hallo Zusammen

Habe mich gestern bereits erkundigt wegen dem HDCP. Ob dies meine GraKa auch unterstützt.

Nun hab ich mir ein BluRay LW besorgt:

Die Qualität ist wie erwartet der Hammer auf meinem FullHD 23". Nur ruckeln die Filme nach einer gewissen Zeit. Dies ist sehr störend.

Kann es an meinem Prozessor liegen? Habe ein E6600 nicht overclocked. (2.4GHZ) und eine 8800GTS (320MB). Ich bin echt Ratlos.

Besten Dank für eure Hilfe.
 
Das Problem habe ich bei meinem HTPC auch (AMD 3500+ mit GeForce 7300LE) und da liegts einfach an den schlechten Komponenten!

Aber bei dir musses an was anderem liegen! Denn auf meinem Hauptrechner (AMD 6000+ mit GTX260) laufen die Filme total flüssig!!


Welchen Player nutzt du?
 
Bis jetzt habe ich es mit dem PowerDVD7 probiert. Habe jedoch auch schon gehört dass dieser nicht so gut ist. Aber er wurde mit dem LW mitgeliefert.

Wollte gerade mal mit dem VLC probieren. Datei Öffnen -> dann klicke ich auf das LW, nun kommt diese Meldung: Legen Sie einen Datenträger in das LW! :wtf: Obwohl ich eine BD reingelegt habe. Aber VLC findet sie nicht. PowerDVD jedoch schon. Nur ruckelts dort. :(
 
VLC is dafür auch eher schlecht! Kann zwar vieles abspielen aber erfordert viel CPU Power!

Probiers mal mit dem ZoomPlayer... einfach dannach googeln! Evtl das dazugehörige Codecpack mit installieren!
 
habe den ZoomPlayer instaliert. Leider kann er die BluRay nicht öffnen. Habe nun wie du gesagt hast nach Decoders gesucht. Aber ich sehe nicht den richtigen. Besser gesagt weiss ich das Format für BD auch nicht genau :fresse:

Jedenfalls hier den

MediaPlayer Classic habe ich auch noch versucht, klappt aber auch nicht. Habe auch einen Bildschrim aus dem DualView ausgeschaltet, dache evtl. liegs an der GraKa. Bring auch nichts. :(
 
BluRays werden in der Regeln als .mkv Datei gespeichert! Was der ZoomPlayer ohne Codecs laut deinem Link scheinbarnicht kann!

Lad dir mal das CCCP Codec Pack runter!
 
Lad dir hier:

Das CCCP Codec Pack herunter und installiere es! Ich glaube da is der ZoomPlayer gleich mit bei... und probiers nochma ^^

Oder haste das Codecd Pack schon drauf?
 
Ich habe alles heruntergeladen, das fuktioniert nicht..

Ich bringe das LW mal in den Laden zurück, baue mir im Sommer/Herbst sowiso einen neuen PC zusammen. Hoffe es klappt dann! ;)

Aber besten Dank für deine Hilfe und investierte Zeit.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?