bluescreen nach Graka einbau :(

Jonhart

New member
Hallo zusammen.
Ich hab mir ein neues Mainboard, cpu und Rams gekauft. Diese hab ich eingebaut und mit der Grafikkarte (Nvidia Geforce 6400) getestet, und alles funktionierte einwandfrei. Jetzt , da ich die Grafikkarte nicht behalten konnte musste eine neue her und ich entschied mich für die Ati HD3850 . Hab diese dann heute eingebaut, dann dauerte es erstmal ungewöhnlich lang an der stelle beim hochfahren : Detecting IDE drives. Als nächstes kam dann ewig die meldung : Detecting Array.
Da die meldung nich verschwinden wollte, startete ich neu, dann kam er schonmal bis zum Bootscreen von Vista, bis dann ein Bluescreen aufkam. Er hatte unten den Fehlercode 0x00000124 . Der kommt jetzt jedesmal wenn ich hochfahr, auch im abgesicherten Modus...

Weiss einfach nich was ich machen kann, hab mich so auf mein neuen PC gefreut :(

Zu meinen PC Daten:
Mainboard : Gigabyte k8nf9Ultra
Amd x2 3800+
2048 Mb Ram
WD 160 GB IDE Festplatte
Ati HD3850
Netzteil hat 400 Watt ( Auch schon sehr Grenzlich ?! )

Bitte helft mir , brauche unbedingt wieder nen laufenden PC :)
Danke im Vorraus, Grüße Jon

Edit: Der PC läuft unter Vista Business.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?