Bluescreen bei eingebauter Graka, Onboard geht aber !

Gabo

New member
Hi :banana:
ich hab ein dickes Problem wenn meine Graka drinsteckt kann ich zwar normal arbeiten und spielen aber sobald aufwendiges im Spiel auftaucht, Rauch, Explosion etc. gibt tolles Lautsprecher brummen und einen Blauen Schirm: :wtf:

Zunächst muss ich dazusagen das es davor zu einer serie von Bluescreen kam die durch einen Arbeitspeicher verursacht wurden. Der befindet sich momentan bei Crucial irgendwo in Großbritannien. Seitdem musst ich Windoof neu Installiern da es sich beim Booten aufhing und alle Reperaturversuche nichts brachten. Das ist knapp nen Monat her. Seitdem ging es ab und zu mit der Karte, dann auch wieder nicht.

Meine PC-Daten könnt ihr hier entnehmen::-D
http://www.sysprofile.de/id148905

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG Gabo

 

Gabo

New member
hat niemand ne ahnung was das sein könnte ?
ich hab gestern abend noch was festgestellt:
Ich wollte mit Onboard ne avi ins h264 konvetieren, und dabei ist er auch komplett hängengeblieben also totalfreeze, half nur noch die Reset taste und ein Reinigen des RTC RAMs (Bios Reset durch Jumpern)

Ohne BIOS Reset bootete er fragte mit zuerst ob ich in den Abgesicherten Modus wolle, hab ich "Windows normal starten" bestätigt, nach dem Windows Boot Logo hat er sich selbst neugestartet. Dann hab ich halt BIOS Reset gemacht und siehe da ich kann ins Internet, Musik hörn, aber bei Anspruchsvollen Dingen, Konventiern, HD-Videos abspielen oder Spielen friert er einfach ein, ist halt onboard :hmm:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sieht aus als wenn ich ganz allein hier poste.

Lösung: TreiberVersion war falsch !
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?