Blackscreen beim Starten

Ic3M4ster

New member
Hallo,
Ich habe mich nach ein paar wochen doch entschieden nicht mehr nach fehlern zu suchen sondern einfach mal euch zu fragen
Beim booten bekomm ich nur nen schwarzen screen.Bios Screen oder sonstiges erscheint nicht.
Cmos Reset-->nichts
RAM-->isses nicht
Kabel und sonstiges untersucht beim booten keine Piep töne(ausser 1 mal weil ich den RAM falsch eingebaut habe^^)
lüfter von Graka und CPU laufen, von der HDD wird anscheinend gebootet
von staub und sonstigem entfernt.
Mfg Ic3
 

Anades

New member
Setzt die CPU auf ein anderes Board. Wenn das dann läuft ist der CPU OK
Setzt eine andere CPU auf das Board des Problem systems, wenn das nicht geht ist Das Board meistens defekt.

Einfach jede Komponente des Systems in einem anderen teste. ist zwar Zeitaufwändig, aber was solls
 

Ic3M4ster

New member
das problem war das ich nicht die möglichkeit dazu hatte
habe das aber nun geklärt werde zu nem bekannten rasen der hat genügend PCs bei denen wir die hardware durchtesten können
 
X
Keine passende Antwort gefunden?