Black Nova's erster Versuch

Black Nova

New member
Sodele.
Mir war mal stinkelangweilig und ich hab mich mal an Adobe Photoshop CS2 gewagt (abgesehen von einfacher Bildbearbeitung habe ich mich nicht stark damit beschäftigt) und hab einfach mal ein wenig "rumgekritzelt".
Was bei rausgekommen ist, seht ihr hier:
Klick mich
Bitte um Bewertung des gesamtbildes + Eindruck auf euch.
Ist nicht sonderlich viel nur es isn Anfang... .

Black Nova
 

someone

New member
mhh naja! ist nich viel aber fürn anfang geb ich dir 5/10 :D
nich böse sein, aber das ist echt nich der reißer ;)
 

deluxe

New member
fangen wir mal an...
font is nice, style net so
der bg is teils stylisch teils echt komisch
sagen wir mal gesamt 3/10
(mecker mich net voll ich sag nur wies aussieht und von mir aus ignore es)
 

Black Nova

New member
Omg flennt net rum....
ihr könnt nicht lesen?=
ich hab geschrieben es isn Anfang da erwarte ich nicht viel.
Desweiteren schrieb ich es is mal "hingekritzelt", also kann nit viel bei rauskommen, also schreibt nicht, dass ich euch nicht anschnauzen soll. Denn das würd ich nit tun, da ich selbst weiss dasses nit viel is.

Black Nova
 

deluxe

New member
ja ich mein ja nur *lol*
das "obere" streifenzeugs find ich ganz stylisch
anfang is anfang... jeder fängt mal klein an
:eek:
 

iLlMaTiC

New member
Jo, für nen Anfang eigentlich in Ordnung .. soviel mehr kann man ja garnicht erwarten, von daher ok. :)

Schau dir mal nen paar Tutorials oder so an wenn du Lust hast. Ne gute Seite ist z.B. www.gfx4ever.de.vu ;)
 

Teitjo

New member
mmmmhhh für den Anfang und nur so hin gekritzelt ist es gar nicht mal so schlecht ^^ gebe dir 5 / 10 Punkten.

Tipp: Hauche dein bg mehr leben ein und versuche dieses bild noch besser zu gestalten ;) !!