Black Nova's Andromeda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.
Kurzer Zwischenbericht:
Die metall/Stahlgemischplatten sind alle fertig angezeichnet, muss nurnoch die Lust finden sie zu bearbeiten :)
Mache ich wahrscheinlich Montag. die Winkelprofile sind auch fertig zurechtgeschnitten und mssen nurnoch vernietet werden. Dazu muss ich noch ein paar Löcher bohren und dann ist das Grundgerüst fast fertig.
Dann fehlt nurnoch eine Platte für den Boden, ein paar Metallstreben dami es hält und dann noch eine Front und eine Rückplatte und der unterbau ist fertig :)
Das mache ich wahrscheinlich Montag. Dann werde ich auch Pix liefern ;)

Black Nova
 
Sodale.
Da hier anscheinend niemand was postet muss ich halt Muliposts machen...
Hier die Bilder was ich heut getan habe.
Is nicht viel, aber naja.



Mein altes Laufwerk darf Testdummy spielen, ob es passt :)

Black Nova
 
Hi,

wird es Eine Entkopplung? :)
Sieht sehr spannend aus, wann amchst weiter?? Immer diese halben Sachen, ich will mehr :D
*showpics*

Grüße,
Bolef2k
 
Ne Entkoplung wirds nicht, aber das wird meine neue Laufwerkshalterung für das CD/DVD Laufwerk :) Da ich ja nur ein Laufwerk verbaue eicht dies ja.
Morgen mache ich dann auch das Teil fertig und vielleicht noch die Halterungen für meine Festplaten 8wenn ich dazu komme.

Black Nova
 
Bitte mal Topic schliessen.
Da es anscheinend keinen mehr interessiert.
Ich habe zwarweitergemacht, aber es wird keine Pix mehr geben aufgrund mangelnder Anfrage.
Von daher:
Topic Closed!

Black Nova
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?