Bitte um Ratschläge

VfB-Joey

New member
Bin am überlegen meine wassergekühlte GTX 480 zu verkaufen und mir zwei GTX 470 SOC dafür zu hollen was haltet ihr davon. Oder sollte ich lieber warten bis die GTX 5er serie raus kommt
 

Simlog

Well-known member
Wenn ich du wäre würd ich meine Karte nicht downgraden, wo ist denn da der Sinn ? Am Ende zahlst noch drauf.
 

Young

New member
NENE! Was will man denn mit der GTS450 die ist eigentlich im Office berreich kann aber teil weise in den Game berreich mit reingezogen werden.

2 davon verbrauchen sehr viel und Kosten das gleiche Geld und sind dabei viel langsamer !
Abgesehen von Hitzentwicklung ist auch nicht die beste mit 2 Karten.
Dann lieber 2x5770 der selbe Preis nur etwas mehr Leistung wäre trotzdem Totaler schwachsinn weil man wieder Leistungsverlust gegen über der GTX480 für dasselbe Geld hätte...
 

besyra

New member
aber mit der GTX 480 hast du keine Multi GPU Probleme, kein Mikroruckeln, weniger Stromverbauch und kosten würden die 2 GTX 470 auch mehr als deine GTX 480 an Verkaufswert hat...


von daher, auf die 5XX warten, oder einfach mit der GTX 480 glücklich sein ;)
 

VfB-Joey

New member
die karte ist top mit der wakü aber weist ja selber wie das mit dem hobby ist man will immer was verändern oder stärker machen
 

besyra

New member
stimmt, kann ich voll und ganz nachvollziehen, nur der Umstieg auf 2 GTX 470 ist nicht der Hit, entweder dann richtig zur GTX 580, oder auf die "schwächeren" GTX 5XX warten und davon 2 einbauen... zumal dann die Preise evtl. weiter fallen und so lange dauert es nicht mehr.

Vorallem wenn ATI ihr "Flaggschiff" rausbringt, wird die GTX 580 vllt. noch interessanter vom Preis (auch für mich :D:D )
 
X
Keine passende Antwort gefunden?