Bitte um Ratschläge

New member
Bin am überlegen meine wassergekühlte GTX 480 zu verkaufen und mir zwei GTX 470 SOC dafür zu hollen was haltet ihr davon. Oder sollte ich lieber warten bis die GTX 5er serie raus kommt
 
Wenn ich du wäre würd ich meine Karte nicht downgraden, wo ist denn da der Sinn ? Am Ende zahlst noch drauf.
 
NENE! Was will man denn mit der GTS450 die ist eigentlich im Office berreich kann aber teil weise in den Game berreich mit reingezogen werden.

2 davon verbrauchen sehr viel und Kosten das gleiche Geld und sind dabei viel langsamer !
Abgesehen von Hitzentwicklung ist auch nicht die beste mit 2 Karten.
Dann lieber 2x5770 der selbe Preis nur etwas mehr Leistung wäre trotzdem Totaler schwachsinn weil man wieder Leistungsverlust gegen über der GTX480 für dasselbe Geld hätte...
 
aber mit der GTX 480 hast du keine Multi GPU Probleme, kein Mikroruckeln, weniger Stromverbauch und kosten würden die 2 GTX 470 auch mehr als deine GTX 480 an Verkaufswert hat...


von daher, auf die 5XX warten, oder einfach mit der GTX 480 glücklich sein ;)
 
die karte ist top mit der wakü aber weist ja selber wie das mit dem hobby ist man will immer was verändern oder stärker machen
 
stimmt, kann ich voll und ganz nachvollziehen, nur der Umstieg auf 2 GTX 470 ist nicht der Hit, entweder dann richtig zur GTX 580, oder auf die "schwächeren" GTX 5XX warten und davon 2 einbauen... zumal dann die Preise evtl. weiter fallen und so lange dauert es nicht mehr.

Vorallem wenn ATI ihr "Flaggschiff" rausbringt, wird die GTX 580 vllt. noch interessanter vom Preis (auch für mich :D:D )
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?