Bitte um Hilfe bei neuem Template

bOOb

New member
Es geht hier um mein neues Template was ich erstellt habe!
Header und sonstiges noch nicht fertig!
Erstelle das Template in Front Page allerdings gefällt mir noch einiges nicht wie z.b. der Schrifthintergrund und das Werbefenster hat jemand eine idee was ich dort noch einbauen kann bin jetzt echt ideeen los!
:confused: :confused: :confused:


 

DagoDuck

New member
Der Hintergrund stört, ist nicht so toll. Außerdem stinkt Times New Roman :bigok: Am besten Verdana, Arial etc.

Ansonsten siehts ziemlich leer aus.
 

Vermilion

New member
Ich mag generell keine Boxenmodelle... Ansonsten langweilig. Langwieliger Aufbau usw. Mach mal ein neues :)

Verm.
 
Lol, coole Rechtschräibüng!!!

Nun ja, ein Ratschag: Lösche Frontpage mitsamt deiner kompletten "Seite" von deiner Festplatte und fange an, ein Grafikbearbeitungsprogramm einzusetzen. Ich denke nicht, das du 1K € für Photoshop hast, daher kann ich dir Gimp (ist kostenlos) empfehlen!

Mache mindestens 1-2 Jahre damit herum bist du Grafisch etwas drauf hast. Dann fängst du noch dabei an HTML mittels "Self HTML" zu erlernen. Installiere dir von Apachefriends.de den Webserver auf deinen PC und experimentiere damit herum, installiere dir PHP-Scripte und lerne PHP/MySQL...

Wenn du das fleißig 1-2 Jahre alles machst, bist du noch lange kein Profi, aber ich kann dir Versprechen, du bist dann auf dem Weg zu einem Profi. Allerdings musst du dazu den Willen, die Zeit und ein bisschen Kreativität haben. Auch ganz wichtig, was ich leider bei 80% aller möchtegern Webdesigner vermisse: Qualitätsbewusstsein! (Ja, ist mir doch Scheißegal, ob ich auf grauem Hintergrund ein Text in Blau mache!)
 

Predator13

New member
Hi,

mein Tipp...

hole dir die Testversion von Adobe Photoshop, bastel damit rum und wenn du gut genug Erfahrung hast, mach dich an eine Page ran. Zu erstmal musst du die Grundausrüstung kennen. (Was gibt es für Werkzeuge, wann wende ich sie an etc.) Befasse dich einfach damit, und irgendwann klappt es auch mit der Page und deinem special Template. ;)