BitNiks erster Design (Bitte Bewerten)

New member
Hallo da der trend ja zum bewerten von irgendwelchen designs geht habe ich mal ein bissel gekramt und nach meinem Ersten designe gesucht. Würde mich freuen wenn ihr es mal bewertet. Der Text ist nur ein test Text als keine Panic :D

hp_test2.png


Das ist ein ungewöhnliches Format das gebe ich zu aber Ich wollte es so :D sind 800x800Pix .

Greetz BitNik
 
Gefällt mir eigentlich ganz gut hat nur so eine Friedhofsatmosphäre...
Ich würde ja dieses komische Viech aus deinem Ava und deiner Sig einbauen, dass passt zu dir :) (keine Ahnung wie das noch hieß)
 
Also die "Buttons" Forum usw sehn je eig nur rauf geschrieben aus und 2 striche die alle unterscheiden da könntest du normal buttons verwenden sonst ind ich eig gut :)
 
Hi,

Das ist was Spirituelles :) das soll zu denken Bewegen und nicht Friedhof sein ;) Außerdem bete der Engel und wenn bete es an ? ;) da liegt der Witz verborgen. Quasi eine Ode an die selbstverliebtheit ROFL

Greetz BitNik
 
Joa ganz okay, nicht aussergewöhnliches, aber auch nichts schlechten.

Du solltest im Test diue Rechtsschreibfehler korrigieren ;)

Ansonsten ist es ganz okay, soll die Homepage wirklich online gestellt werden oder hast du nur bisschen ausprobiert?


Compiler
 
Ich finds schön, nur hätteste vielleicht die Schrift in der Navi etwas dezenter gestalten sollen, da der Header schon im Vordergrund ist :eek:

Ansonsten: Eeeedel :D
 
also ich finds echt gut und ich würde es so lassen naja es is deine entscheidung!! ;) ich würde es nur nich zu oft angucken weil dann findet man es selber schei genau so wie wenn du ein bild malst was richtig gut aussieht nur du hast es zu oft gesehen und findest andere die eigentlich schlechter sind besser ich würde es so lassen :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
171
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?