BitNik hat gebastelt (Sig/Ava)

New member
Hi,

Hab mir gedacht meine altes sig und ava Packet wird langweilig. Und da habe ich mal was neues gemacht :)

avatar.png

[Avatar]

helpdesk1.png

[Signatur]

Ich habe ganze mit Fireworks 8 gemacht. Und naja ich bin Anfänger, Trozdem würde ich mich über eine Bewertung Freuen.

Greetz BitNiK
 
Ich finds gut! Was für ein Font ist das? Könntest du bitte die Quelle angeben, der gefällt mir ;)

ich geb dir 8,5/10
weils mir gut gefällt
 
Nice BitNik,

super Arbeit, für dich als Non-GFXler sehr gute Arbeit und ist doch sehr lustig.

Kriegst 9 von 10 Punkten.


Compiler
 
Hi Bitnik,

hahhaha das Pakt als ganzes rockt ja, hahha!
Krass, ich find deine sigi aber krasser, das ist einfach aber heftig witzig!
Ich gebe dir 9/10! Ich muss auch ein Paket bauen..bald...

Grüße,
Bolef2k
 
ich finde die sig sehr gelungen und wie schon gesagt sieht lsutig aus und das ava is auch gut udn wie commpi schon sagte als non gfx´ler echt gut :D :D
 
Nadend,

Domo-Kun heißt der gute, er ist eine chinesische Kultfigur.

Und danke für die Bewertungen

Greetz BitNik
 
WoW ... einfach geil , sieht cool aus , vor allem für dich als non GFX´ler
9/10 punkten gut gemacht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?