Bitches gfx contest

AC!D

New member
hi jungs

also, thema, mädels, bitches, pussys, muss halt was mit dem weiblichen geschlecht zu tun haben.

größe: mir wurscht, mag das mit den größen angaben nicht, weil wenn mir was tolles einfällt wirds halt mal so groß und dann halt mal sooooo groß, egal

ja dann was brauchen wir noch, abgabetermin, da setzen wir den 15.4.2005

gut, teilnehmer:

AC!D abgegeben
Compiler abgegeben
iLlMaTiC abgegeben
someone abgegeben
s4nt4-c4p abgegeben
 
Richtig, bin sofort dabei.

genau mei ngebiet. Ich knall dann wieder vol lrein 🙂 🙂 🙂 :beer:


Diesmal sollen viele mitmachen, desto mehr Konkurenz, desto mehr Fun 😀


Compiler
 
tadaaaa
bitch.jpg
 
lol iLlMaTiC

das hat mich meine freundin auch schon gefragt

also eigentlich fragt man nicht nach der kunst, ist meine meinung, aber ok

verändert

drache ist nicht echt
farben sind angepast, also glammer usw
natürlich meine sig
und das beste, die tussie ist eigentlich einbeinig, lol spaß

nein, wieviel wer wo verändert ist denk cih jedem selbst überlassen, aber persönlich finde, also für mich, das das tatoo wie echt aussieht und das ist ne meisterleistung geworden
 
SO hier mal meine Grafik.

Hoffe sie gefällt euch.

Bitch%20or%20Diva.jpg



PS: Es fängt von jedem selbst, wieviel udn was er an dem Wallpaper ändert. Es muss nur gut aussehen oder nicht? @ illmatic & acid


Compiler
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
34
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten