bios-update ohne prozzi?

New member
hallo zusammen,

und zwar. hab ein XFX 650i Ultra und einen E6750. kann es sein,dass mein MB den Prozzi nicht unterstützt? kann ich ohne einen anderen prozessor überhaupt ein biosupdate machen? geht das irgendwie? oder muss ich mir dann einen alten besorgen bzw neues board?

gruß
 
ich bezweifle das du es ohne prozessor machen updaten kannst. als alternative könntest du einen geupdateten bioschip von einer firma zusenden lassen.
 
Steckt immer ne gute Idee dahinter! Wenn beim Online-Shop steht aka Alternate "Für neuere Prozessor Kerne ist evtl ein Bios-Update notwendig blabla" und man dazu ohne Prozzi garnicht hinkommt^^ Und wer hat schon ne ältere S775 CPU zuhause rumliegen oO ^^

Wird Dir wohl nichts überbleiben, musst evtl mal beim Hersteller gucken ob er das mit der Bios Version unterstützt evtl nen Freund fragen ob der nen etwas älteren Prozzi hat! Evtl ist deiner auch Kaputt, soll auch vorkommen!

Dann kannste deinen auch gleich bei ihm ausprobieren!
 
mein prozzi funzt, läuft in nem anderem board... aber hätte gerne doch das XFX.... naja, dann werde ich es wohl mal weggeben. vllt ist auch irgendwas an der elektronik kaputt des boards... mal sehen. danke für eure hilfe
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?