Bios Update Asus striker extreme

New member
hi leute
ich würde gerne mein bios updaten damit es beim ocen nicht immer zu problemen kommt und wichtig ist das der upgrate für die neuen penrys offen steht.

wie kann ich mein bios updaten ?

mit
ASUS WinFlash?
oder
ASUS live update?

ist flaschen und updaten das gleiche??

mfg
 
Flashen und updaten ist grundsätzlich das gleiche, zumindest beim Bios.
Benutz odch einfach WinFlash, damit kannste ganz einfach unter Windows updaten.
 
Dann empfehle ich dir einfach einen aktuellen Bios Baustein zu kaufen und diesen einzusetzen - geht schnell und einfach ohne viel Aufwand :)

Kaufen kann man die z.B. bei

Dazu benötigst du noch einmal ne Zange damit du die Bausteine sicher einbauen kann - so hab ich es bei meinem Striker extreme auch gemacht ;-)

Greetz Xsaver*
 
geht leider nicht, da ich die neuste version von dem striker extreme habe, da ist einiges anders .zb heatpipes sind anderes verlegt und der bioschip ist drangelötet :(
 
Dank Crashfree Bios kann da eigentlich nicht viel passieren, also wenn dein Rechner unter dem Flashen abkacken sollte, gibts es auf der Treiber CD noch das orign. Bios. De PC ladet dies dann automatisch wenn man die CD einlegt nach dem Missglückten Flashvorgang.

Aber über windoof flashen ist eigentlich harmlos, wenn man nichts übertaktet hat und alle proggis geschlossen hat (icq, Antivir..) geht da sehr selten was schief;)
 
aber das problem ist, wenn ich über windows update dann ladet der aus dem inet die akktuelste version runter richtig? aber ich möchte 1301 stadt 1304
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?