BIOS-Probleme

New member
Guten Abend,
hab ein seltsames Problem bei meinem PC. Er ist neulich abgestürzt und seitdem kommt er nicht mehr ins BIOS wenn ich ihn einschalte. Das heißt er startet überhaupt nicht mehr. Die Lüfter laufen auf Hochtouren und egal wie oft ich neu starte, oder resete, ich das BIOS schaltet sich nicht mehr ein und Windows startet schon gar nicht. Ich bin ziemlich ratlos, was ich da machen könnte? Hoffe ihr wisst da besser bescheid.



Vielen Dank schonmal im Voraus!

smallphil
 
Tausch das Netzteil aus. Denn wenn dies den Geist aufgibt, kann es sich so äussern, dass es nicht mehr genug Leistung zur Verfügung stellt, so dass der Rechner nicht hoch kommt.
 
OK Vielen Dank für den Tipp, werde es morgen mal probieren. Tschuldigung für die verspätete antwort, ich dachte ich hätte das thema abboniert...

Hab da noch ne andere Frage: Hatte vor kurzem einen kleinen Unfall, denn mein Tee ist umgekippt und es sindn paar spritzer aufs board gekommen. Hab den PC danach aber sofort vom strom getrennt und das board von allen klebrigen resten gründlich befreit. danach hab ich ihn zur sicherheit noch eine woche trocknen lassen. Danach war alles wie gewohnt. Doch jetzt stellt sich mir die Frage, ob das evt. Spätfolgen sein könnten?
 
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Wenn er nach der Reinigung lief, dann ist das schon Garantie genug, dass alles wieder ok war.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?