Bildschirmauflösung und Monitor

Furiouz

New member
Welche Bildschirmauflösung habt ihr eingestellt, und was für eine Art Monitor habt ihr?

Ich hab 1280x1024 auf einem 17" TFT
 

Black Nova

New member
Ich habe bescheidene 2048x1536 pixel Auflösung und einen 30" Apple TFT mit 16:9 Format und bin damit glücklich :)
PS: Hier ein Bild von meinem Desktop unter Virtual PC, also emuliertem Windows:
Klick mich
PS: Nichts für 56K modem Nuzer, das Bild ist 382kb groß ;)

Black Nova
 

Black Nova

New member
jaa, hasst mich, gebt mir Namen!
NE lassen wir das.
Ich habe nunmal einen großen Monitor und nen tolen Mac, na und? deswegen muss man mir nicht wehtun s4nt4-c4p und hassen muss man mich auch nicht :angry:
*s4nt4 zurück tret*

Black Nova
 

s4nt4-c4p

Banned
war auch nurn scherz.. mir reicht mein moni... der ist cool..der ist beklebt..da klebt ne maggie drauf.. der ist hardcore-moddet ^^

*Knuddel* <( '' )>

s0l0ng
 

Semmel

New member
21" SUN CRT (Trinitron)

Da ich relativ augenempfindlich bin läuft er mit nur mit 1280x1024, dafür mit 120 Hz.
2048x1536 ist aber auch möglich (aber nur mit 75Hz, was mir zu wenig ist)
 

Compiler

Administrator
Ich hab nen 17" LCD von Acer und hab die Auflösun aug 1152 x 862 Pixel und 75 Hz :)

Alles perfekt hier, super Sache :)



Compiler