Bildschirmauflösung / schwarzer Display.....

Kandalf

New member
Hi..

Hab gerade meinen alten PC an meinen neuen Breitbild LCD angeschlossen..als ich CSS startete, hatte ich aus versehen die falsche Auflösung gewählt...nun kommt immer ein schwarzer Bildschirm..

Analog Input
Cannot Display this Video Mode

Was muss ich drücken...das wieder etwas erscheint...habe das Game neu installiert...aber es kommt immer noch der "kack"...

thx und greez :rulez:
 

mantodea

New member
Der TFT kommt mit der Auflösung des Spiels nicht zurecht.

Entweder du schließt einen anderen Monitor an und änderst die Auflösung, oder du bastelst an der Config rum und änderst sie dort. Wie du das machst, fragst du am besten die CS-Kiddies. ;)

Gruß,
Niclas
 

KeKs

New member
In der Config steht das glaube ich nicht drin, hab schon nachgeguckt in diversen CFG's, ich hab da nicht so die Ahnung von :D

Mensch manto, dich gibts noch? :)