Bildschirm Kauf

New member
Hallo liebe Mitglieder,

Ich habe vor, mir einen neuen PC-Bildschirm zu kaufen.

Ich brauche den PC hauptsächlich zum spielen und auch zum Filme schauen.

Der Bildschirm sollte ca. 24 Zoll haben.
Macht mir mal bitte Vorschläge. Sollte auch nicht zu teuer sein.

Grafikkarte: GTX 285


Vielen Dank im Vorraus
 
Habe noch einige Fragen zu PC-Bildschirmen...

Reichen mir 24 Zoll?
Kann ich mit meinem AMD Phenom II X4 945 und der GTX 285 noch alle aktuellen Spiele zocken mit den 24-26 Zoll Bildschirmen?

Gibt es bei PC-Bildschirmen auch HD? Wenn ja, hat dieser das?


Gibt es dieses Modell auch wide?
Ist es mit wide schöner zu spielen?
 
Größer als 24" auf gar keinen Fall! Bei spielen tendiert man eigentlich ehr zu 22" bzw. 23", weil man auf viel größeren Bildschirmen garnicht alles registrieren kann, was im Spiel geschieht. HD hat der von Phenom genannte, (1920*1080) ebenfalls aus der Samsung Reihe kann man bei 22 oder 23" empfehlen.

Greez
 
gallo also ich selber spiele auch gerne und habe mir letztes weinachten einen acer 22" bildschirm mit full HD und nem Kontrast von 50000:1 gekauft ich habe in unserem elektro geschäft (Alpha Tecc) 150€ bezalht und bin sehr zu frieden. Filme sehen SEHR gut aus Schöne satte knalliege fargeb und beim Spielen einfach nur der Hamme ich vergessen dan immer die Zeit um ehrlich zu sein und meine 9500gs packt den bildschirm auch locker vorlallemn COD6 siht einfach nur HAMMA aus also ich würde ihn dir emphelen das ist ein ACER 223 der ist finde ich groß genug und größer braucht man beim spielen nicht weil sonst wirst du voll schnell müde und Wackels die ganze zeit mit dem Kopf :D

hier mal ein link kann ja mal schaun ob du nen händler findest aber ich finde ihn einfach stark



der ist sogar noch billiger

 
Zuletzt bearbeitet:
ich war ja auch schon oft im media markt oder so... wenn ich da solche bildschirme sehe sind manche immer richtig verschwommen und manche richtig schön klar.

an was liegt das?

hinter welchem technischen detail liegt das?


Danke!
 
das liegt daran das die bildschirme alle an einen PC angeschlossen sind und das mit einem VGA kabel bei diesem Bildschrim ist das so wenn du die an ein VGA kabel anklemmst sind die in 20000':1 Kontrast verbunden und kein FULL HD mehr wenn du den aber über DVI oder HDMI anschlißt ist das Bild VIEL besser und Klarer bei diesem Modell giebts zwar kein HDMI aber DVI reicht da schon Voll aus vorallem weil die meisten HDMI bilschirme ne richtig gute Grafikkarte brauchen und das wiederum mehr leistung aber ich emphele den bildschirm mir gefällt der. Was für einen Bildschirm benutzt du momentan zum SPielen? röhrenbildschirm, Flachbildschirm der älteren Sorte?
 
ich kenne die gtx 250 nicht so? ist das die ähnliche version wie die 9800gt oder gtx+ wenn ja packkst du den SAmsung bildschirm locker der ist noch besser aber halt 70 € mehr ungefair ich kenne den bildschirm selber nicht aber so wie es aussieht ist der gut. Ist deine Entscheidung aber für 130€ findest du keinen besseren wie den acer ;) und nach einem Röhrenbildschirm ist jeder BIldschirm sau geil :D das ging mir auch so nach meinem Röhren und dan mit dem Acer ich habe dann TAge lang nur noch gezockt ^^
 
Eine Frage noch. Kann ich die Spiele auf dem
Samsung SyncMaster P2370HD


trotzdem noch auf höchster qualität spielen.

Prozessor: AMD Phenom II X4 945
Graka: GTX 285

Danke im Vorraus

PS: Lohnt es sich derzeit eine neue GRAKA zu kaufen, oder is die GTX 285 noch gut dabei. Ich habe auch noch eine HD 4890 hier liegen. Welche ist eig. von der leistung besser?


Danke!!
 
Nein, es lohnt nicht, derzeit ne neue Karte zu kaufen, da die beiden, die du hast, absolut top sind ;) Die GTX285 ist die Stärkere der Beiden ;)
 
ok danke

soll ich den dann nehmen mit reaktionszeit von 5 ms mit fernseh oder den mit reaktionszeit von 2ms und ohne fernseh
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?