Bildschirm flackert

New member
Hey,

neuer dings habe ich das Problem das mein Bildschirm flackert wenn ich bei ATI Overdrive die Taktrate 5Mhz hoch oder runter stelle. Gestern habe ich mein PC formatiert und davor habe ich wegen Takt Problemen die Taktrate 5Mhz runtergestellt und es leif Monate lang ohne Probleme jetzt nach dem Formatieren flackert der Bildschirm? Treiber Probleme würde ich aus schließen da ich die neusten von der Hersteller (Club3D) HP runtergeladen habe.

Bitte um Hilfe

mfg pcfre4k


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Lustiger weise flackerts jetzt plötzlich nicht mehr?? Komisch. Dann hat sich das Thema wohl geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Forum-Mitglieder,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte/dem Treiber.

Oftmals, auch während der Benutzung, wenn der Laptop zugeklappt war, fängt der Bildschirm an zu flackern.
Anbei ein Link zu Youtube, wo man es sehen kan wie es aussieht(ist nicht mein Laptop, aber sieht genauso aus, jedoch ist es bei mir eher in blau/grau)


Es beginnt oft wenn ich den PC einschalte, es kommt zuerst kurz das Startbild von Packard Bell und dann beginnt der Bildschirm zu flackern. Manchmal geht es nach mehrmaligem zuklappen des Laptops weg.
Woran kann das liegen?
Ich habe bereits den Treiber für die Grafikkarte neu installiert(mehrmals), es hat sich nichts geändert. Das Problem trat am Anfang ganz selten auf(so einmal die Woche vlt), jetzt tritt es am Tag teilweise bis zu 10mal auf.
Es handelt sich um einen Packard Bell Easynote LJ61, gekauft Dezember 2009

Kann die Grafikkarte auch einfach kaputt sein?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Viele Grüße und bereits danke im vorraus.
AC 1908
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?