Bilder komprimieren - Kostenlos als Freeware?

New member
Moin.
Gibt es eine Möglichkeit, bestehende Fotos aus einer Digitalkamera kostenlos zu komprimieren?
Es könnte entweder eine Internetseite online machen oder auch eine kostenlose Freeware Software. Das Programm sollte klein sein.
Es wäre auch schön, wenn man die Auswahl hätte, wie groß das Bild später werden soll ( 800x600 zum Beispiel).
 
guten abend

irfanview kann das.
dort kann man bilder in andere formate bringen oder eben verkleinern und hat dazu noch etliche optionen.

also ich nutze das gerne und es ist kostenlos.

tschüss burki
 
Wenn Du die Bilder von der Kamera oder ihrer Speicherkarte lädst, liegen die doch schon komrimiert vor.

Irgendwie, außer Du verkleinerst die Auflösung, ganz und gar nicht sinnvoll, noch weiter komprimieren zu wollen.
 
Super, das ist echt toll. Irfanview scheint das alles zu können, was ich brauche.
Danke euch für die Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?