Bilder eifügen

New member
moin moin,

ich hab mal ne Frage und zwar wie kann man Bilder einfügen, ich bekomme das nicht hin???
Brauch dringend Hilfe!!!!!

MfG

moinmoin0_18
 
Das funktioniert ganz einfach. Als erstes musst du ein Bild hochladen das geht bei www.imageshack.us .

Dort das bild angeben und hochladen und dann aus der letzten zeile die adresse kopieren.
imageshackai6.jpg


Anschließend auf dem Bild button im Antwortfenster vom PCM forum klicken (
bildiconvh5.jpg
), und die Adresse die du kopiert hast eingeben, dann erscheint der Code automatisch im Textfenster, den musst du nicht mehr ändern.

Sieht dann bei diesem Post so aus:
textwd2.jpg


Gutes gelingen, mfg KeKs :D
 
Wollts halt mal nen bisschen ausführlicher machen^^
Das könnt ihr euch anne Pinnwand hängen :D
 
Alles in Ordnung

Also da ich das ja jetzt hin bekomme, denke ich, dass das hier geschlossen werden kann!!!

mfg

moinmoin0_18
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
161

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?