Biete iPhone 3g 8gb black wie NEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Member
Moin allerseits,
ich hätte etwas zum Verkauf, und zwar, wie der Titel schon sagt, ein
Apple iPhone 3g 8gb in schwarz.
Es ist wie neu, paar mal zum testen verwendet und gejailbreaked mit Firmware 2.1. Kann auf Wunsch auch mit Software unlocked werden, aber darauf gebe ich keine Garantie, da der Softwareunlock noch sehr instabil und eine Erfolgquote von 20-30% hat.
Hat ab Werk einen Era Simlock (Era= polnischer Mobilfunkbetreiber) und funktioniert dementsprechend gut mit einer Era Karte.

Lieferumfang
-iPhone 3g 8gb schwarz
-OVP
-Kopfhörer
-USB-Strom-Adapter
-USB-Kabel
-Anleitungen + Microfasertuch + 2 Apple Sticker

Bilder:









Ein Hinweis:
Ich verkaufe das Ding nur wenn ich nach dem Angebot von euch einverstanden bin. Kommt mir bitte nicht mit Tauschgeschäften, normalerweise bin ich sehr tauschfreudig, aber diesmal brauche ich Geld und habe bereits ein iPhone 2g und iPhone 3g.

MP: 400€ ekl. Versand
Macht mir sonst Angebote... Ich kann mich hier nicht sehr fest auf einen Preis festlegen, aber man kann sich sicher einigen :)

Läuft noch im
-Forumdeluxx
-iszene /iPhone Forums

Da es sich um Privatverkauf handelt gebe ich keine Garantie, Gewährleistung und kein Geld zurück!!

Greez,

TuR0k
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?