BF2 läuft trotz Zuweisung der Kerne nicht?

Malte

New member
HI eine frage,ich habe bei wikipedia Gelesen


@Wikipedia
Probleme mit neueren Prozessoren (Dual-Core-Problem) [Bearbeiten]

Mit Dual-Core-Prozessoren gibt es bei allen Spielen der Reihe (Ausnahme BF 2142) Probleme, wenn das Spiel nicht explizit einem Prozessor-Kern zugeordnet wird. Das äußert sich in Abstürzen im Spiel, Einfrieren des PCs und anderen unerklärlichen Problemen während des Spielens. Für AMD-Prozessoren gibt es einen Dual-Core-Optimizer, es gibt auch einen Patch von Microsoft, der die Probleme beheben soll, dieser macht dies aber nicht in jedem Fall. Hier hilft nur, nach dem Start des Spieles, diesem einen Prozessorkern von Hand zuzuweise.




Tja das habe ich gemacht und es funkt immer noch nicht,das spiel hängt sich auf,in dem text steht etwas von irgend einem patch von Microsoft,aber wo gibt es den .



MFG MALTE
 

=TAG= Crouss

New member
Also bei BF2 gibt es keine mir bekannten Probleme mit Dualcore Prozessoren.

Ich mache mir mehr gedanken über deine Grafikkarte und das Netzteil.

Installier BF 2 einfach mal NEU ohne Prozessor zuweisung und dann Patch 1.41 drauf.
 

Johnny Bravo

Super-Moderator
da hab ich noch nie was von gehört....
ich spiele BF2 ohne probleme mit einem Dual core. Mehrere Kumpels ebenso.

Öffne einfach den Taskmanager, rechtsklick auf BF2.exe, dann Zugehörigkeit, und einen kern wählen.
Nach dem beenden und starten musst du das neu einstellen.

Mit diesem Open Source Programm kann man das dauerhaft für mehrere Programme einstellen und speichern:
http://www.megaupload.com/de/?d=HTZ8C70Z

Bei bedarf kann ich das Programm individuell anpassen :)
 

Malte

New member
Danke für die vielen schnellen Antworten.

Also ich spiele bf2142 auf High 4 mal AA 40fps

Ich werde es noch mal neu installieren,aber das stört mich irgend wie schon das ihr es zocken könnt.

Ich komme ins spiel rein und wähle einen Server aus und mein Pc lädt die Karte
schön und gut,ich drücke auf spiel beitreten und dan 0° eingefrohren.

Wie KANN DAS SEIN WENN IHR ZOCKEN KÖNNT,liegt es an meinem Board


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


da hab ich noch nie was von gehört....
ich spiele BF2 ohne probleme mit einem Dual core. Mehrere Kumpels ebenso.

Öffne einfach den Taskmanager, rechtsklick auf BF2.exe, dann Zugehörigkeit, und einen kern wählen.
Nach dem beenden und starten musst du das neu einstellen.

Mit diesem Open Source Programm kann man das dauerhaft für mehrere Programme einstellen und speichern:
http://www.megaupload.com/de/?d=HTZ8C70Z

Bei bedarf kann ich das Programm individuell anpassen :)

Wie meinst du das
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

New member
OHHHHHHHHHH SORRY ich habe mich verlesen so habe ich es verstanden

@ Johnny Bravo Öffne einfach den Taskmanager, rechtsklick auf BF2.exe, dann Zugehörigkeit, und einen kern wählen.
Nach dem beenden und starten musst du das neu installieren


Sorry,hab ich alles schon gemacht es leuft nicht
 

Malte

New member
Hi ich habe eben mal den Einzelspieler modus ausprobiert,und ich kann spielen kein einfrieren,nur online kann ich nicht spielen,woran könnte es den liegen:(:(
 
X
Keine passende Antwort gefunden?