Bewertung + GraKa empfehlung

New member
Schönen Mittag an alle ..

Bitte bewertet doch mal kurz die Zusammenstellung;)
Und eine gute P/L GraKa empfehlung wäre auch noch super.

Danke:D
 

Anhänge

  • Pc.jpg
    Pc.jpg
    19 KB · Aufrufe: 275
Poste doch bitte die Zusammenstellung nochmal. Der Screenshot is ziemlich klein und man kann leider garnix lesen.

Gruß
El Rey
 
Sieht gut aus. Jedoch sollest du das mainboard gegen eins mit einem 890er chipsatz tauschen. Eine gute graka währe z.b. Die hd5770 sowie die hd5850.
 
js hab ich auch gerade gesehen:( bin gerade nicht zuhause. Werde es am abend noch mal posten.

Lg JuL
 
warum überhaupt ein neuer Pc dein alter ist doch noch top ?

so siehts gut aus ;) kommt halt drauf an was du damit machen willst und wo deine Preise sind ?
 
Ich bin Jugendbetreuer in unseren Jugendzentrum und da muss unbedingt ein neuer Pc her;)
Sollte einfach ein allround Pc sein. Preislich liegt er jetzt genau im Rahmen. Werde in noch heute oder morgen bestellen:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?