Bester Gfx'er

Alienware

New member
Yo Leutz

Ich bin ja erst seid heute aktiv geworden und wollte mal fragen wer der beste und qualitätbewustester grafiker hier ist!

Was ich mir hier angeguckt habe, glaub ich das s4nt4-c4p und Keks am meisten und besten arbeiten!

Wollte mal fraagen was ihr dazu sagt!

Alienware
 

s4nt4-c4p

Banned
acti0n und vermilion darfse nicht auslassen, oder Compiler & mantodea auch nicht.. und und und...

ich persönlich find mich am besten [höhöhöhöhö *scherz*]

:eek:
 

KeKs

New member
Ach quatsch S4 is nen b00n (lol) hehe Scherz, nich böse sein :)
Ich mache das mit dem Gfx'en seit ich bei PCM bin (siehe Anmeldungsdatum unter meinem Ava), und versuche mich noch 'weiterzuentwickeln' :)
Natürlich spielt auch der Geschmack des einzelnen eine Rolle ich könnte dir sagen das S4 z.B. der 'beste' Gfx'er ist auch wenn mir niemand zustimmen würde und ich würde somit wieder nen krassen Streit anfachen :)
 

Lecatron

New member
leute solche diskussionen führen nur zu streit oder beleidigungen man kann nie sagen der oder der is der beste ich finde ihr macht alle hervorragende arbeit und habt euch in der letzten zeit viel verbessert s4nta hat sich sehr gebessert mit seinen gfxes und hat auch schon viel erfahrung allerdings will ich dmit nich sagen das er der beste is ihr seid alle gut und werdet alle besser

mfg chris
 

mantodea

New member
Von dem Know How denke ich ist Santa in der Tat ganz weit oben. Dennoch heißt das noch lange nicht, dass er auch mein absoluter "Top-GFXer" ist. Für solch eine "Auszeichnung" spielt nämlich nicht nur die Professionalität im Umgang mit den jeweiligen Programmen eine Rolle, sondern auch der Geschmack. Und auch wenn mir Santa's Grafiken von der Arbeit her sehr gefallen, treffen sie in den seltensten Fällen meinen Geschmack. Was ich im Übrigen sehr schade finde. *g*

Es ist also meiner Ansicht nach nicht möglich, pauschal zu sagen, wer der beste Grafiker hier ist.
 

someone

New member
also ich denke ich bin der beste :eek:

nein, scherz ... habs gar ne drauf, aber coole leute sind hier die einiges können!
 
ich finde ich kanns schon ganz gut.. aber wenn man sich dann so richtig geile flash-seiten von webagenturen anguckt, merke ich das ich doch nicht sooo gut bin

also der beste grafiker habt ihr gefragt? acti0n, also ich natürlich :)
 

s4nt4-c4p

Banned
KeKs, der macht das porfessionell, verdient sein geld damit :p so seiten kann ich dir auch raussuchen..

zb http://www.leveltendesign.com

und btw, auf vielen schlichten seiten, wo man es gar nicht erkennt, aht vllt einer der besten gfxer alles gemacht... bei webdesignern erkennt man nicht wie gut oder schlecht die sind. Ein guter webdesigner muss nicht immer alles überladen mit effects und ähnlichem, da die meisten auftraggeber mehr wert auf übersichtlichkeit und shclichtheit legen.

solong
 

KeKs

New member
Das ist richtig S4, ich finde einen guten Designer erkennt man an einem passendem, aufgeräumt schlichten Design wo eine Menge Ideen und Innovationen drinstecken, die die Seite von anderen abhebt und den Inhalt bestens präsentiert *ächtz* .