Battlefield 3 – Keine XP-Unterstützung mehr, nur DX 11 und 64-Bit

New member
2009 kam der Hinweis von Johan Andersson, dass sich eine Erneuerung von Frostbite 2.0 anbahnt. Nach seiner Aussage im Jahr 2009 wurde der Frostbite DX9-Patch speziell für Battlefield Bad Company 2 entwickelt.


Da viele Käufer den 32Bit-Version von Windows keine Beachtung mehr schenken und gleichzeitig der Verkauf und die Nutzung von Windows-XP im Rückgang ist, wird Battlefield 3 nur auf einem System mit DX10 oder DX11 und einer Windows Version mit 64-Bit-Systeme laufen. Somit kann man konkret sagen: Mindestens Windows Vista...

Weiterlesen:
 
warum nur noch 64 Bit ?:fresse: Ist dochn Eigentor viele werden sich nicht ein neues Windows nur wegen eines Spiels kaufen ?
 
das mit xp bzw. keiner dx 9 unterstützung stimmt aber es wird nicht ausschliesslich nur auf einem 64bit system laufen. es wird erstmals eine 64bit unterstützung geben, so dass leute mit nem 64bit system nen leistungsvorteil gegenüber die mit nem 32bit sys. haben werden. find meine ursprüngliche quelle nich mehr aba -> <- steh auch was ;)
 
das mit xp bzw. keiner dx 9 unterstützung stimmt aber es wird nicht ausschliesslich nur auf einem 64bit system laufen. es wird erstmals eine 64bit unterstützung geben, so dass leute mit nem 64bit system nen leistungsvorteil gegenüber die mit nem 32bit sys. haben werden. find meine ursprüngliche quelle nich mehr aba -> <- steh auch was ;)

ah ok kam mir iwie bisschen ungewöhnlich vor. Allein schon der Sinn und Zweg.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?