Battlefield 2142 - Open Beta

Hat zufällig jemand von euch noch einen Key von der Battlefield 2 Open Beta übrig?

Als die Registrierung offen war, war ich leider in der Fahrschule. Wieder zuhause stand dort schon closed :cry: :cry:
 
Hab davon leider nichts mitbekommen, allerdings gefällt mir dieses futuristische Szenario noch nicht so, da finde ich Battlefield 2 schon besser, aber mal sehen wie es spielerisch so wird!
 
BF.V war für mich noch angenehm ..... geile Musik und nicht so verbugt wie BF2. Aber an des Org. mit dem Omaha Strand kommt meines Erachtens kein von denen ran.
Liebe halt die Klassiker , liegt wohl am Alter :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?