Banner für 2D-Designs.de

2D-Designs

New member
Hi ihr,

hab mir sagen lassen, das hier wahre Virtuosen in Sachen Gfx zu finden sind.

Ich bräuchte einige Banner für http://www.2D-Designs.de ...

Hat jemand Lust das ein oder andere zu machen? verschiedene Größen 468x60, 100x100, 88x33 .... halt die normalen Größen...Banner und Buttons...

Wäre auch bereit die , die ich "nehme" zu honorieren... in Form von Lasercuts ... zu finden auf http://www.2D-Designs.de

Also so ne Art "Kontest" ....
 

Compiler

Administrator
Coole Idee,

ich werde mit machen... heute abend bis morgen werd ich mal was machen.

Hast du eventuell noch paar Bilder die man als Vorlage benutzen kann?

Am betsen etwas hochauflösender als die auf euren Homepage.


Compiler
 

Vermilion

New member
2D-Designs, Tut mir leid, keine Zeit! Aber es gibt die Banner größe 88x33 nicht. Es währe wenn dann 88x31 :)

Verm.
 

s4nt4-c4p

Banned
auch 88x33 findet teilweise anwendung Vermilion ;)

es gibt teilweise sehr perverse standardmaaße ;)

solong
 

T4x

New member
COmpi ich mach nen Clan auf und brauche paar Banner von cs 1.6 css. wc3 . sc. wolfenstein et.


PS : sc = starcraft
 

Compiler

Administrator
T4x hat gesagt.:
COmpi ich mach nen Clan auf und brauche paar Banner von cs 1.6 css. wc3 . sc. wolfenstein et.


PS : sc = starcraft
Dann mach neuen Beitrag auf und bitte nicht hier. Hier kommt nur alles über 2D-Design Kontest.

Compiler
 

2D-Designs

New member
Also, wer da mitmachen möchte, kann sich unter folgendem FTP nen paar Bilder ziehen, müssen NICHT verwendet werden, können aber:)

Thematik ist klar...alles andere überlasse ich euch!

195.71.51.229

User: banner
pw: kontest

der FTP steht bis Sonntag abend....

Ich prämiere die ersten 3 Plätze, ich schlage vor, das die Admins hier mit entscheiden welche die besten sind. Jeder der 3 kann sich dann auf 2D-Designs.de ein Lasercut aussuchen. Größe egal, der erste Platz kann sich zusätzlich eine Radiatorblende aussuchen. Sollte er die Uniblende nehmen, gehören da natürlich 2 x 120er Fangrills zu.

Das ganze natürlich frei Haus, innerhalb Deutschlands

So ich hoffe ein wenig "Motivation" reingebracht zu haben.

Achso... der Kontest geht bis kommenden Freitag, den 17 Februar 2006, 12 Uhr.

Banner können hier gepostet werden, oder per Mail an Nkoch@2D-Designs.de geschickt werden.


Viel Spass....

edit: für Fragen stehe ich per Mail oder ICQ gerne zur Verfügung!
 

bolef2k

Administrator
Hi 2D-Design,

ich freue mich,d ass du den Contest gestartet hast. Ich war leider bisher etwas busy und versuche auch etwas auf die Beine zu stellen. Ich hoffe, dass sich der Santa sich auch beteiligen wird, da es nicht jeden tag so etwas gibt
:D
Wenn es Fragen gibt, dann stehe ich gerne zur Seite!

Viele Grüße,
Bolef2k
 

KeKs

New member
Sollen wir die Banner jetzt per FTP auf deinen Server tun oder irgendwo uploaden und hier rein posten oder sie dir direkt schicken?

//edit
bis jetzt scheint noch nichts zu funktionieren.
 

Compiler

Administrator
Vermilion hat gesagt.:
Ich hba noch nicht ganz verstanden was ich gewinnen könnte!

Verm.
Hi Vermilion,

schau mal was 2D-Designs geschrieben hat
Ich prämiere die ersten 3 Plätze, ich schlage vor, das die Admins hier mit entscheiden welche die besten sind. Jeder der 3 kann sich dann auf 2D-Designs.de ein Lasercut aussuchen. Größe egal, der erste Platz kann sich zusätzlich eine Radiatorblende aussuchen. Sollte er die Uniblende nehmen, gehören da natürlich 2 x 120er Fangrills zu.
Ich hab leider nicht zum FTP Zugang geschafft, kannst du sie mir per Email zusenden ( Compiler@pcmasters.de )

Compiler
 

PowidL

New member
Ich prämiere die ersten 3 Plätze, ich schlage vor, das die Admins hier mit entscheiden welche die besten sind. Jeder der 3 kann sich dann auf 2D-Designs.de ein Lasercut aussuchen. Größe egal, der erste Platz kann sich zusätzlich eine Radiatorblende aussuchen. Sollte er die Uniblende nehmen, gehören da natürlich 2 x 120er Fangrills zu.
was ist radiatorblende und uniblende.
und lasercut fällt mir auch nich grad ein :Stupid: = :crazy:
 

bolef2k

Administrator
Hi,

Jungs besucht mal den Shop und dort seht ihr, was es da gibt und was man da alles mit machen kann:
http://www.2d-designs.de/metaq/

Das sind untershcieldiche Arten von Blenden für Lüfter doer Radiatoren. Die gibt es in vielen Grössen.
Da gibt s dann unterschiedliche Motive ausgeschnitten und angepasst für Lüfter, damit da nichts zwischen kommt. Ist eine shcöne Dekoration.

Ich hoffe, dass es eine etwas aufschlussreiche Erklärung war.

Grüße,
Bolef2k
 

bolef2k

Administrator
Hi,

das ist ein nices Projekt und ich würde mich freuen, wenn ich erste Ergebnisse sehen kann. Ich selbst werde dann wohl frühestens Sonntag etwas GFX'en können, da ich total ausgebuct bin :-(
Ich werde mir Pics direkt vom Shop nehmen. Ich bin etwas erstaunt, dass ich keine Banner hier sehe. Hat keiner den Mut ein oder mehrere Banner vor zu stellen? :roll:

Viele Grüße,
Bolef2k
 

NeoX

New member
Naja, *hier ich* also ich hätte schon Lust und jeztz auch wieder Zeit eins zumachen, aber da der FTP jetzt leider offline ist ... Naja, werden wa sehen ;P