Banner für Werbung

New member
Hallo! Bitte eure Meinungen ... und wenn Ihr lust habt könnt ihr die Seite ja auch mal besuchen :) würde mich über den ein oder anderen GB eintrag freuen!

 
oem.. soll der strich der da kommt sein? sieht nämlich verdächtig nach fehler aus, sonst selber gemacht scho oder?
 
Joa ist in Ordnung, aber nicht super :)
Die Animation ist wohl okay und die Farbe nsollten so sein ,wegen Modding. Ansonsten ist das von den Effekten irgendwie nicht mein Geschmack.



Compiler
 
Der Leuchteffekt hört zu hektisch auf und fängt genauso wieder an. Die TV Line Error Streifen passen nich und hören genauso hektisch auf wie die Blendung.


Rating: 5/10
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?