AZAD

iLlMaTiC

New member
Ja, ich weiß, schon wieder eins, hab aber im Moment voll Bock zu gfxen.
Nen Friend hat mich ein wenig supported. ;)
Von ihm kam die Idee mit dem Schein um den MC herum. ;)

PLZ r8!

[center:10a1e66db4]
[/center:10a1e66db4]

IMHO rockt das Bild derbst! :grin:
 

Compiler

Administrator
LOL ... Geiler Style.. das T-Shirt von ihm ist hammer gemacht.

Geiler Backgroud, ich würd da aber was dunkel Blaues nehmen und nicht so Gelb.


19/20 hast du von mir .. echt krass ^^


Compiler
 

kifferjack

New member
also ich finds net so gut ,weil mir muss der oder die auch gefallen dewegen finde ich das pic net gut weil ich azad hasse,wenn bushido druff wäre ,dann sähe das geil aus
 

s4nt4-c4p

Banned
ehrlich? schaut billig aus! glow effekt? passt nicht ins bild... der bg nciht zu azad...

besonders weil der bg aussieht wie ne zusammengeknüllte rocher verpackunbg ..

ARM
 

iLlMaTiC

New member
kifferjack hat gesagt.:
also ich finds net so gut ,weil mir muss der oder die auch gefallen dewegen finde ich das pic net gut weil ich azad hasse,wenn bushido druff wäre ,dann sähe das geil aus
Alter Schwede, wenn ich sowas höre krieg ich das Kotzen. :Stupid:
Man bewertet nicht die Person sondern das Gesamtbild und die Arbeit, lass deine auf deutsch gesagt scheiss Posts in Zukunft bitte, nervt mich einfach nur derbst ab.

@ s4nt4, ich dacht eigentlich immer du hast Ahnung von GFX .. :roll:
 

Black Nova

New member
Hey jungs hört auf mit dem streit!
Acha tu mirn gefallen: Hör auf jemanden als "keine ahnung haber" abzutun, nur weil er seine Meinugn kundtut.
Es ist Geschmack und über Geschmack lässt sich bekannermaßen nicht streiten (Ausser mit Frauen :) )
Also lasst das!

Zum Topic: Mir gefällt der BG nit und die person ist mir zu dunkel.
Also im endeffekt gefällts mir nit so pralle. Mir is egal, was da gemacht wurde, denn ich zähle nicht die Arbeit, sondern das Endbild!

Black Nova
 

iLlMaTiC

New member
omg ^^ ich lass bilder posten in zukunft hier glaub ich, wenn man nur den jeweiligen charakter auf den bildern bewertet poste ich das nächste mal nen bild mit weißem hintergrund. und nova ja, ich sage was ich will, das gfxforum is MEIN forum, da kann ich entscheiden was für einen umgangston ich an den tag lege. und wenn dann ein voll krasser bushido gangster kommt und sagt "ja azad is scheisse deswegen isses bild scheisse" sag ich dem meine meinung. und nun is gut ..
 

iLlMaTiC

New member
Naja ich moderiere das Forum eben, und wenn mir was nicht passt bringe ich das auch zum Vorschein. Und nun wieder B2T. Wer mir noch was zu sagen hat -> PN.
 

Compiler

Administrator
kifferjack hat gesagt.:
also ich finds net so gut ,weil mir muss der oder die auch gefallen dewegen finde ich das pic net gut weil ich azad hasse,wenn bushido druff wäre ,dann sähe das geil aus
Das finde ich allerdings genauso wie Illmatic.

Bei mGFXen kommt es nicht nur auf den Charakter oder Objekt an ,den man dort zur Schau stellt ,sondern ob es gut gemacht ist und gut aussieht.

Du könntest dort George Bush hinstellen, dann würde der Hintergrund auch gut aussehen.

Also wenn man sowas beurteilt ,dann die Arbeit und wie er die Arbeit gemacht hat.

Also kommt mal alle wieder runter und macht keinen Stress :evil: :grin:


Compiler
 

Black Nova

New member
iLlMaTiC: Das is nicht darauuf bezogen, dass jemand was sagt, sondern darauf, dass du Santa als jemanden abtust, der keine Ahnung hat.
Nur ih denke er hat Ahnung, denn Bilder kann man nicht mal so eben ohne irgendwelches Wissen anfertigen.
So und Santa hat seine meinung kundgetan und wurde dafür angeschnauzt. Das finde ich scheisse.
Es is seine Meinung und damit fertig.
is genauso wie wenn ich sagen wrde, du siehst shit aus. Sage ich zwar nicht,a ber dies wäre dann meine meinung, nur so als beispiel. Und ohne Meinungen könnte ein Forum nicht existieren bzw würde dann kein Individualismus herrschen. Ehe wir hier abschweifen:
Wir lassen jede(n) seine Meinung kundtun und akzeptieren sie auch, sofern er(sie) nicht ausfallend wird, einverstanden?
Danke

Black Nova
 

iLlMaTiC

New member
hm, ich hätte bei s4nt4 vllt. doch nen anderen smiley nehmen sollen. das war eigentlich mehr sarkastisch gemeint und wenns falsch rübergekommen ist tut's mir leid, das wollte ich nicht. ;)
 

Teitjo

New member
...was ist hier denn los....GFX War !!!

@ iLlMaTiC

poste doch nächstes mal keine lebendigen Personen auf dein dein cool´n bg.
Sondern irgend einen anderen kram oder mache mehrere ebenen (als beispiel).
ich finde du hast es drauf, auch wenn du das gleiche Schema immer wählst.
Jede soll das machen was er am besten kann !!

@ all
Auch wenn mal das Bild kacke aus sieht, das doch kein grund zum heulen.
Jeder hat seine stärken und schwächen.
Und ich finde eigentlich, das hier alle was drauf habt. (...meine Meinung)


...weiße Taube...