Auszeichnung für den Beitrag des Monats (Mai)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Hallo zusammen.

Ich hoffe Ihr habt einen schönen 1. Mai - Feiertag.

Nach der erfolgreichen ersten "Beitrag des Monats" Aktion folgt nun eine weitere, die wohl mehr ansprechen sollte. Wir haben aus der ersten dazu gelernt und appellieren nun an alle! Die Regeln sind nun etwas angepasst und es kann wirklich jeder mitmachen, der in der Lage ist „deutsch“ zu schreiben.

march-competition.jpg


Zu gewinnen gibt es eine der neuen GeForce 8600GTS Grafikkarten für den PCI-Express Port, den wohl die meisten zur Verfügung haben. Die Karte verfügt 256MB GDDR3 Speicher, der mit 2000MHz getaktet ist. Bei der verbauten GPU handelt es sich um den brandneuen GeForce 8600GTS (G86) Chip, der mit 675Mhz getaktet ist. Mit dieser Karte ist man Direct-X 10 Ready.

Die Regeln lauten wie folgt:

Schriebt qualitative Download-Beschreibungen, die mindestens 100 Wörter lang sein müssen. Die Texte dürfen nicht kopiert werden sondern müssen komplett von euch verfasst werden! Wir prüfen jede einzelne Beschreibung!

Akzeptiert werden nur saubere und legale Downloads, die dann auf der Hauptseite von PCmasters.de aufgenommen werden. Jeder akzeptierte Download ist ein Punkt, wer die meisten Punkte am Ende diesen Monats hat, hat gewonnen und darf die GeForce 8600GTS sein eigen nennen.

Die Software sollte Free- /Shareware oder Testversion sein, keine illegalen Produkte versteht sich. Somit kann jeder sinnvolle Tools, Treiber oder andere Software beschreiben, die er bei PCMasters.de sehen will und punkten will.

Die dazugehörigen kategorien und schon vorhandene Downloads findet Ihr hier:
Download Kategorien

Alle akzeptierten Download-beschreibungen kommen hier rein.

Kopierte Beschreibungen führen zur Disqualifikation und die Urheberrechte bekommt der Veranstalter!

Mitmachen kann jeder, auch Moderatoren und Redakteure - gleiches Recht für alle.


Hier die aktuelle Punkteliste:

Zoink: 28 Punkte
DVD Shrink
Foxit PDF Reader
Spybot Search & Destroy
Serious Samurize
Winamp
Fraps
AMD Dual Core Optimizer
TuneUp Utilities 2007
Taskswitch-XP
ICQ
Teamspeak
O&O Defrag Professional Edition
Lederzwerge
ACE-HIGH MP3 WAV WMA OGG Converter
Magix Foto Clinic
Launchy
Style XP
DirectX 9.0
BootVis
NV Removable Sata Tweak Tool
D-ORT für Google-Earth 3.0
Windows XP Service Pack 2
WinBar XP 2007
Rightmark CPU Clock Utility
Babylon 6.0
Freak Out - Extrem Freeride Demo
Atomic Alarm Clock 4.6
Taskbar Info 1.0


invalid: 1 Punkt
CPU Burn In


LAX_LAkes: 8 Punkte
CCleaner
Iconsaver
Mp3Tag
Zonelabs ZoneAlarm
Open Office
Skype
EvilLyrics
K-Meleon


Colossus: 8 Punkte
iTunes Agent
Foobar 2000
Videora iPod Converter
Rockbox
Miranda IM
LimeWire
JetAudio 7
Azureus


Keks: 35 Punkte
SnagIt
Daemon Tools
No23Live
IrfanView
EVEREST Ultimate Edition
LogMeIn Hamachi
Audacity
Mozilla Thunderbird
Camtasia Studio
Messenger Plus! LIVE
FlashGet
Google Earth
Aidex Mini Webserver
War Rock
mIRC
SmartFTP
3DMark 06
Professor Brösl
PowerPoint Viewer 2003
Aquamark 3
Sauerbraten
AlienGUIse
Xfire
3GP Converter
HFS HTTP File Server
Alcohol 120%
Evil Player
Scanner
Synergy
Ad-Aware SE Personal
MediaMonkey
ACDSee
MyTube & YouTube Downloader + Recorder
Kaspersky Anti-Virus
WinAVI Converter


incredible-olf: 34 Punkte
Trackmania Nations
Moorhuhnjagd
TV Genial
XAMPP
Cute PDF Writer
Google Picasa
Blobby Volley
Ventrilo
Tomb Raider Anniversary Demo
Colin McRae DiRT Demo
Phase5 HTML Editor
HTML Kit
Password Safe
VIA HyperionPro
VIA Hyperion 4in1
Windows Movie Maker
FoxTorrent
GetRight
GetLeft
Opera
TightVNC
NoteShark
Driver Cleaner
Super 2007
MediaMonkey
QuickTime 7
Orbit-Downloader
Windows Live Mail
PerfectDisk
Google Gears
Asteroids
Ace Speeder
Cannonhill
Generally


Dark_King
: 5 Punkte
Paint.NET
Ulead GIF Animator Lite
WordToPDF
mIRC
Google Earth


d4f
: 2 Punkte
utorrent
XP Antispy / Vista Antispy


F4LLEN: 1 Punkt
GIMP (GNU Image Manipulation Program)


EXABOSS: 7 Punkte
Image Minimizer v1.0
Crystal CPUID 4.12
RAMClean! 1.2
ahoSwapMouse 1.1
Autostartmanager 1.45
CPU Control 1.1
Animake 3.6


Beste Grüße,
PCMasters.de [FONT=&quot]Management [/FONT]
 
Sollen die Beschreibungen hier gepostet werden oder an dich per PN gesendet werden?
 
Hier, die werden dann alle hier aufgelistet, die akzeptiert wurden.
Damit soll sichergestellt werden, dass keine doppelposts kommen.

Grüße,
Bolef2k
 
//Edit by Compiler

CPU Burn-In
wurde gepostet, Lavalys Everest und Speedfan gab es schon.

Vielen Dank für die Artikel, dir wurde ein weiterer Punkt hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Invalid, Everest gibt es schon :D
Da hat sich schon ein ganz schlauer kopf hingesetzt und eine bombastische Beschreibung hingelegt :D
 
/* Compiler sagt:
CCleaner
ist geposted. +1 Punkt
Iconsaver ist geposted. +1 Punkt
DbPowerAMP R11.5 wurde nicht gepostet, weil er Sicherheitsmassnahmen umgehen kann und das ist in Deutschland leider illegal.
Mp3Tag ist geposted. +1 Punkt

Rest kommt nach und nach.
*/
 
Zuletzt bearbeitet:
Serious Samurize 1.64.3 geposted



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Winamp gepostet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Foxit Reader gepostet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Fraps gepostet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Foobar2000 ist gepostet

----------------------------------------------------------------------------------------------

iTunes Agent
ist gepostet


----------------------------------------------------------------------------------------------

videora.gif



Videora iPod Converter ist gepostet


----------------------------------------------------------------------------------------------




Rockbox posted




----------------------------------------------------------------------------------------------

logo_wh.gif



Lime Wire posted



----------------------------------------------------------------------------------------------

logo.png



Miranda IM posted



----------------------------------------------------------------------------------------------




Jet Audio7 ist posted


 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein erstes Resumee.
Super Beschreibungen, diesen Monat wird es extrem spannend und bislang waren alle Beschreibungen gut und selbst verfasst.

Schöne Arbeit, macht weiter so.
 
Hi,

Danke für euer fleissiges Posten!!!!!!! Das artet richtig geil aus, scheint wirklich einige angesprochen zu haben! Wir freuen uns und ich werde dann am Wochenende die Auswertung in größerem Rahmen vornehmen, damit die Punkte vergeben werden und man schon ein Ranking kriegt :D

Herzlichen Dank für's Mitmachen und weiter so!

Grüße,
Bolef2k
 
Super Arbeit Jungs.

Ich habe in dem Beitrag nun eine Liste angelegt, wer wieviele derzeitig hat. Ich aktualisiere diese,wenn ich neue Downloads auf die Frontpage von PCMasters eintrage.
 
TuneUp Utilities 2007 ist online

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Fraps ist schon gepostet


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Taskswitch-XP ist online


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ICQ online

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
z0Ink
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?