Auszeichnung für den Beitrag des Monats (März)

Wieso verballert ihr alle eure HowTo's jetzt schon?

Also ich verballer meine ja net, im Prinzip ist das eine HowTosammlung...
Als ob ich 3 richtige HowTos in so n paar Tagen schreib zu verschiedenen Themen...
Vielleicht solltest dus dir mal anschaun, dann siehst dus ja ;).
 
Cl4w hat recht! wie bauen hier nicht auf Quantität, sondern Qualität!
nur weil ihr 2-3 HowTos schreibt heißt das noch lange nicht das ihr auch nur irgendeine bessere Chance habt. Es kommt auf nutzen, Features und Qualität an.
In dem Sinne frohes schreiben
 
Ganz nach dem motto hab ich mein einiziges how to geschrieben :D nur warte ich immer noch auf die bilder :( wird langsam knapp...
 
Endlich ein How to, welches auch mir was bringt, next week kommt die GTS.
werde aber erstmal rein per ATITool Takten.
Wie keks schon sagt kann ich nix dran verbessern!
 
Die Qualifizierungsphase für den Monat März ist nun abgelaufen. Wir werden im internen Bereich den besten Beitrag demokratisch wählen. Der Sieger wird anschließend in diesem Beitrag namentlich angekündigt. Die Threads werden solange geschlossen. Ich bitte um Verständnis.
 
Die Threads wurden alle wieder geöffnet, da der Sieger nun feststeht.

Die offizielle Auswertung erfolgt sehr bald.
 
also der nick vom gewinner beinhaltet diesen buchstaben :

A










oder war es doch ein E ? hum oder war es einfach ein S ?

naja irgendwas zwischen A-Z :banana: :fresse:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?