Ausversehen viele Dateien gelöscht - wie kann man diese Dateien wiederherstellen?

ja im papierkorb wo denn sonst !!

man löscht ja sachen in den papierkorb :wtf::confused:

aber wo ich alles ausm papierkorb gelöscht hatte was es ja automatisches gemacht hat da stand die dateien sind zu groß für den papierkorb
 
TuneUp Utilities hat doch auch so nen programm wo man gelöschte dateien wiederherstellen kann,solang die nicht zu beschädigt sind vom löschen !

ansonsnte system wiederherstellung
 

Was ChiefAlex wohl meinte ist, ob du die Daten noch im Papierkorb hast..
Er hat dir versuchst zu helfen, etwas freundlicher könnte man da schon sein.
 
geh auf Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> dann bei Wartungscenter

auf " Computer zu einem Früheren Zeitpunkt zurücksetzen".

auf z.B. gestern oder so.
 
ja ich habe es doch geschrieben !!

und war garnicht unfreundlich

steht doch alles da das es weg ist :confused:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


das mir systemwiederherstellung habe ich schon gemacht ging aber nicht hat der nur paar prgramme wiederhergestellt

ich hatte programme und so ausversehen gelöscht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also ich meinte keine programme scheisse ausversehen falsch geschrieben also es wurden programme wiederhergestellt aber ich hatte exe dateien und mucke und alles mögliche in ordnern und so ausversehen gelöscht :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
achso den lin k hab ich nictmal bemerkt


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hat genauso wenig funktioniert

weil der mir nur laufwerke anzeigt

und der benutzer wurde nicht angezeigt ich will aber bei downloads sachen wiederherstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Was ChiefAlex wohl meinte ist, ob du die Daten noch im Papierkorb hast..
Er hat dir versuchst zu helfen, etwas freundlicher könnte man da schon sein.

Also gut, freundlicher mal von mir :fresse:
Nachdem du etwas aus dem Papierkorb (der technisch gesehen nur ein Ordner pro Partition ist) gelöscht hast, hat Windows den Eintrag im Dateisystem gelöscht, die Daten selbst aber nicht. (Vergleichen kannst du das mit einer Bibliothek und einem Inhaltsverzeichnis oder so) Diese liegen jetzt irgendwo auf der Platte, im als "leer" markiertem Bereich.

Es gibt Software, die sowas wiederherstellen kann.
Die Chancen, ob gelöschte Daten wieder hergestellt werden können, hängen von einigen Faktoren ab: so z.B. der Nutzung der Festplatte nach der Löschung. Glück ist aber auch ein Faktor.

Etwas gelöschtes wieder herstellen nennt sich "undelete".
Was uns zu dem hier führt:

Es gibt haufenweise Software zur Datenrettung, bisher benutzt habe ich kaum welche, die Funktion in Tuneup Utilities "Tuneup Undelete" kann ich aber empfehlen. Die Demoversion der Software ist für 14 Tage voll funktionsfähig.
also ich meinte keine programme scheisse ausversehen falsch geschrieben also es wurden programme wiederhergestellt aber ich hatte exe dateien und mucke und alles mögliche in ordnern und so ausversehen gelöscht :cool:
Genau dafür ist das da.

mfg.

P.S.: Schreib einfach mehr als einen Satz in deinen Starthread, dann bekommst du auch mehr als einen Satz als Antwort :) Aus "ich habe was gelöscht hilfe" kann man nicht gerade viele Informationen ziehen.

N.B.: Benutz mal den "editieren"-Button, anstatt dir selbst zu "antworten". Damit wirkst du gleich viel professioneller und nicht wie ein ungeduldiges Kiddie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich empfehle dir 2 Tools:
Recuvai
RecoveryTool Data Recovery

Mit Hilfe die 2 Tools werden die gelöschten Dateien wiederhergestellt, solange Sie nicht übergeschrieben werden.
 
Also gut, freundlicher mal von mir :fresse:
Nachdem du etwas aus dem Papierkorb (der technisch gesehen nur ein Ordner pro Partition ist) gelöscht hast, hat Windows den Eintrag im Dateisystem gelöscht, die Daten selbst aber nicht. (Vergleichen kannst du das mit einer Bibliothek und einem Inhaltsverzeichnis oder so) Diese liegen jetzt irgendwo auf der Platte, im als "leer" markiertem Bereich.

Es gibt Software, die sowas wiederherstellen kann.
Die Chancen, ob gelöschte Daten wieder hergestellt werden können, hängen von einigen Faktoren ab: so z.B. der Nutzung der Festplatte nach der Löschung. Glück ist aber auch ein Faktor.

Etwas gelöschtes wieder herstellen nennt sich "undelete".
Was uns zu dem hier führt:

Es gibt haufenweise Software zur Datenrettung, bisher benutzt habe ich kaum welche, die Funktion in Tuneup Utilities "Tuneup Undelete" kann ich aber empfehlen. Die Demoversion der Software ist für 14 Tage voll funktionsfähig.
Genau dafür ist das da.

mfg.

P.S.: Schreib einfach mehr als einen Satz in deinen Starthread, dann bekommst du auch mehr als einen Satz als Antwort :) Aus "ich habe was gelöscht hilfe" kann man nicht gerade viele Informationen ziehen.

N.B.: Benutz mal den "editieren"-Button, anstatt dir selbst zu "antworten". Damit wirkst du gleich viel professioneller und nicht wie ein ungeduldiges Kiddie ;)

Danach können Sie diese versehtliche Dateien löschen. Mit einigen Tools finden Sie diese Dateien zurück, wie Datenrettung FonePaw oder Wondershare.
 
Ich empfehle dir 2 Tools:
Recuvai
RecoveryTool Data Recovery

Mit Hilfe die 2 Tools werden die gelöschten Dateien wiederhergestellt, solange Sie nicht übergeschrieben werden.

Wenn Sie alle Dateien aus dem Papierkorb gelöscht haben, können Sie noch möglich diese gelöschte Dateien zurückfinden. Windows Systemmanager unterstützt diese Wiederherstellung mit CMD-Code.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?