Aufrüst Empfehlung

New member
Hallo,
ich habe vor etwa zwei Monat mein PC-Freak dasein aufgegeben und mich der Schule dem Sport gewidmet. Aber nun hat mich das PC Fieber wieder gepackt doch ich habe leider etwas den Durchblick verloren. Ich werde mich also erstmal wieder ein wenig in die Fachliteratur einlesen müssen und meine Kentnisse auf den neusten Stand bringen. Jetzt zur eigentlichen Frage, ich habe etwa 300€ gespart und wollte nun von euch wissen ob ihr mir irgendwelche Aufrüst Empfehlungen geben könnt oder ob nich lieber noch auf i7 oder sonstiges warten sollte und ob der Zeitpunkt günstig zum Aufrüsten ist? Hier mein aktuelles System:

-E8400 @3,6 Ghz
-8800 GTS G92
-Gigabyte GA-EP35-DS3
-2GB Corsair Dominator DDR2 1066 @ ca. 1150Mhz


Sonstiges könnt ihr aus meiner Signatur entnehmen...
 
Was willst du denn da großartig aufrüsten?
Belass das System so wie es ist, das kannst du momentan wahrscheinlich noch nichtmal durch "normale Anwendungen" auslasten;)
 
Jo, wie gesagt, ich weis ja nicht wie es im moment so steht, also deiner meinung nach sollte ich sparen. Was kommt denn in naher Zukunft so neues wo ich drauf sparen könnte?
 
Seh ich auch so wie kuhli, lass es wie es ist :) und warte auf die HD5000series oder die neue(n) Nvidia´s GT212 bzw. GT216 oder sogar noch bis zum GT300 allerdings lässt der sich soweit ich weis noch etwas Zeit.

Wenn du unbedingt noch etwas aufrüsten willst lohnt es sich evtl. über weitere 2GB Ram nachzudenken...

Aber eig. Ist dein PC schon ziemlich sexy ;)


mfg
 
Gut Vielen Dank! Hört sich vernünftig an, über 2GB Ram denke ich nochmal nach, aber scheint mir bei ca. 50€ für 2GB Corsair Dominator DDR2 1066 recht gut zu sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?